1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Parasiten im Parasit

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Wastel, 17. Juni 2009.

  1. Wastel

    Wastel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo ich hab hier mal etwas Kniffliges,
    Ich war die Tage mal wieder an meinem Hausgewässer der Donau und wie wir alle wissen ist die Schwarzmeergrundel allgegenwertig.
    Wie so oft dauert es nicht lang bis die erste meinen kleinen Gummifisch gefressen hat. Diesmal dachte ich mir versuch es mal mit nem Fetzen davon als ich sie filetiert hatte, hatte sie lauter kleine Maden in der Bauchhöle wer weis was das ist und wie gefährlich das für unsere anderen Fischarten ist insbesonderen der Raubfische!
    Danke Sebastian
     
  2. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Hast du ein Bild davon?
     
  3. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    wieso insbesonder der raubfische ? was willst du noch mit hecht ohne weißfisch :D

    aber ein foto wäre echt nicht schlecht, kommt sicher ne menge in frage.

    schonmal überlegt dem komischen fisch doc vom blinker anzurufen/-mailen/-schreiben, wenn ders net weis...
     
  4. Wastel

    Wastel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Danke schon mal, das Foto hab ich in meine Galerie getan da ich nicht weis wie ich es anhängen kann, mein versuch ist nicht gelungen!
    Warum Raubfische na ja ich denke das das die neue Hauptnahrung für unsere Raubfische ist und mich interessiert ob wenn sie die Grundeln Fressen sie diese Parasiten ausscheiden oder sie sich dort vermehren Wirt und so!
     

Diese Seite empfehlen