1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Parabolische Aktion

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Aspire99, 1. Juni 2007.

  1. Aspire99

    Aspire99 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    hallo angelfreunde,

    ich suche eine angelrute mit parabolischer aktion zum posenangeln auf zander, vom boot aus. wer kann mir was empfehlen?
     
  2. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Wenn der Preis egal ist, würde ich dir eine der Century Armalite CPT Zander empfehlen. Das sind Posenruten mit parabolischer Aktion.
     
  3. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
  4. Aspire99

    Aspire99 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    danke an alle für eure empfehlungen.
    nun ja ich habe auch ein paar gefunden, aber kann jemand über erfahrungen schreiben, die er mit folgender rute hat.

    was haltet ihr von fox continental zander in 3.0m länge?
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    hab ich auch bei google gefunden willst du die nur für köderfischangeln benutzen oder auch für gummifische.vom boot reicht drei meter völlig aus.
     
  6. Aspire99

    Aspire99 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    ja ich will sie nur für köderfischangeln benutzen. ich beangele ein stillgewässer(baggersee), durchschnittliche wassertiefe 10m
     
  7. j.d.

    j.d. Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich fische auch die Century Armalite CPT Zander in 3,30m, das sind wirklich perfekte Naturköderruten für Zander aber nicht billig. Die Aktion ist schon parabolisch aber die Ruten werden locker mit dem größten Zander fertig.
    Wenn das Geld eine weniger wichtige Rolle spielt dann kann man mit der Rute (Century Armalite ist absoluter Kult...) keinen Fehler machen.


    Gruß

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen