Padle Fry,Killer Bill,Swimmbaits Storm und Mosa Wobbler ????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Wo bekomm ich die oben genannten Köder her ?? Habe schon bei google nach gesehen habe aber nix drüber gefunden!! Wäre nett wenn eine Seiten dafür hätte wo ich sie finde !!

Gruß
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Da ich auch nur noch wenige Köpfe u massig Körper habe und die Teile bei mir dieses Jahr wieder gut abgeräumt habe, habe ich gerade mal an gitzitinc eine Anfrage bzgl shipping eines "22€ Packetes" nach Deutschland geschickt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


BTW

Der Goby sieht auch verdammt gut aus :)

Hat den schon jemand getestet?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Trouthunter94 schrieb:
Hallo an alle,

Wo bekomm ich die oben genannten Köder her ?? Habe schon bei google nach gesehen habe aber nix drüber gefunden!! Wäre nett wenn eine Seiten dafür hätte wo ich sie finde !!

Gruß

Bist wohl ein Esox-Leser :wink:
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Das war klar irgendwann kommt mal die Frage ;) ja ab und zu und die Köder haben mich sehr angesprochen also bitte noch 2 Links :)
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: Padle Fry,Killer Bill,Swimmbaits Storm und Mosa Wobbler

Richten sie ihren Blick nach oben ! :roll:
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ach das waren 3 Links oh habe ich übersehen sorry kann jeden mal passieren :oops: :lol:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
raubfischpolizei schrieb:
Da ich auch nur noch wenige Köpfe u massig Körper habe und die Teile bei mir dieses Jahr wieder gut abgeräumt habe, habe ich gerade mal an gitzitinc eine Anfrage bzgl shipping eines "22€ Packetes" nach Deutschland geschickt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


BTW

Der Goby sieht auch verdammt gut aus :)

Hat den schon jemand getestet?

Über deine massigen Körperbestände müssen wir uns mal unterhalten !
Da hat der jute lala was feines zum Tauschen . :wink:
... brauchste doch nicht alle !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Nö, Danke. Loswerden will ich die nicht,da ich sie in hängerträchtigem Revier auch an "alternatativen" Jigköpfen angle.

Antwort von Gitzitinc : 15$ Versand für 10 Paddlefrys. Dort gibt es auch einzelne Paddle Fry Köpfe :)
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Wie isn das in den USA zu bestellen genau wie Deutschland oder etwas anders weil es ist ja eine andere Währung wäre nett wenn mir das einer per PN oder hier erläutern könnte
 

Oben