• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

markus112

Barsch Simpson
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
stockstadt/rhn.
Hallo, zusammen kann mir jemand helfen ? Ich habe einige Illex wobbller zu meinem Geburtstag bekommen ( water monitar bonie 95 usw) leider habe ich wie mir scheint nicht die richtige Rute eine etwas ältere pen 2.70m wg 10-50g ist eine zeimlich labberiege rute. Da ich haubtsächlich in einem See mit viel Krautbewuchs angle ,manchmal auch im altrhein, hat mir ein kolege eine P&M modell stret fishig s-m 2.10m empfolen. Da sie ziemlich teuer ist möchte ich vor dem Kauf erst einmal meinungen dazu einholen . Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wenn jetzt nicht jemandem der kragen platzt, dann weiß ich auch nicht...ich werde hier jeden tag aufs neue nochmal daran erinnert, wieso cih mich aus dem forum hier so gut wie komplett zurückgezogen habe....

ich finde, man sollte hier eine aufnahmevoraussetzung einführen...mindestens 3 graue-zellen


nutz mal die suchfunktion und stell deine frage nicht 100mal....
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=11877/highlight=street+fishing.html
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=8519/highlight=street+fishing.html
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=10186/highlight=concept+spinning.html
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=14751/highlight=concept+spinning.html
 

markus112

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
stockstadt/rhn.
Nett von Ihnen @viper5684. Ihrer antwort entmehme ich das Sie einen anfänger keine chance geben. Hätten Sie den Text genauer studier hätten Sie es festgestellt. Soviel zu 3 grauen Zellen.. Mann hätte mir auch eine normale Nachricht zukommen lassen können mit den Seiten im forum wo ich dazu beiträge finde. Zu einem aufnahmevormular in Ihrer Stellungnahme entnehme ich, das sie doch arogent wirken, was mich zu der überzeugung führt das Sie einen neuem mitgliet zur eingewöhnung und kennen lehrnen von " barsch-arlam keine chanche geben. Naje hoffe das spiegelt sich nicht auch beim ihren angel privat wider wenn ihnen zb kinder fragen zum angeln stellen, wie haben Sie eigendlich das angeln erlehrnt , reines Talent, oder hat Ihnen nicht auch jemand wichtige Tipp`s gegeben ? So viel zu : " wenn jetzt nicht jemand der Kragen platzt. Zu tipp nutz mal die seiten.... , vielen danke , es hat mir geholfen.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht sollte man auch einen Button für ne Rechtschreibprüfung bereitstellen.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
derselben meinung bin ich auch...zwar schreib ich auch alles klein, aber bei manch einer rechtschreibung wird mir mehr als übel
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Jungs lasst es gut sein !
Gebt ihm Infos, dafür ist er und das Forum schließlich da.
Er wird sich schon an die Regeln gewöhnen.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Iss ja auch net bös gemeint, aber ein bisschen kann man sich ja zusammenreissen. Der ein oder andere Fehler ist normal.
 

markus112

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
stockstadt/rhn.
Danke, vielen dank auch das die ersten antworten gleich beleidigent sind. Eine frage habe ich nun da schon 70 leute sich diesen beitrag angeschaut und sich dabei belustigt haben. Ich habe wie ihr nun sehen könnt eine behinderung in der form von rechtschreibschwäche . mich hat es echt mühe gekostet überhaub hier in dem vorum etwas zu schreiben da diese antworten von viper und dem anderen, leider auch in meiner berufswelt dazugehörren. Aber bin ich deshalb ein mensch 2èr klasse seit ihr alle so perfeckt ? heist es nicht der stärke hilft den schwächeren ? Danke, für die die toleranter sind .
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wenns so sein sollte tuts mir leid, aber ich kaufs dir nicht ab, da ich sehr viel mit legasthenikern zu tun hatte. es rechtfertigt aber auch nicht, dass du die suchfunktion nicht mal annähernd genutzt hast.
hat jetzt auch nix mitm thema hier zu tun. vielleicht erbarmt sich ja nochmal einer und gibt dir tipps...
aber ich muss sagen, wenn sogar Klausi anfängt bissl genervt zu wirken in anderen threads, geht hier im forum so einiges schief...
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Ich habe auch LRS, aber ich lese mir jeden Beitrag nochmal durch ;)

Oben stehen doch ein paar links die deine Fragen beantworten sollten....
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Hey Markus, lass auch du es gut sein und erfreue dich darüber, den Weg hierher gefunden zu haben.
Du bekommst hier wirklich fast alle Fragen über das Fischen mit Kunstköder beantwortet, viele stehen eben auch schon im Archiv.
Lasst uns fröhlich sein und einen Kreis bilden :mrgreen:
 

Oben