1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

p&m street fishing s-m

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von markus112, 14. Mai 2010.

  1. markus112

    markus112 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    stockstadt/rhn.
    Hallo, zusammen ich bin der neue! So,habe da gleich mal eine frage an euch mit der hoffnung Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe zu meinem geburtstag ein paar Illex wobbler bekommen( bonnie 95 wather monitp usw. ) ich habe nur leider eine total beschissene rute 2.70 20-50g wurfgewicht von Pen . Überhaubt nicht von begeister. Nun sagte mir ein kolege das ich mir der P&M street fishing s-m zulegen solle. Sie ist super für den See und auch für den Altrhrein geeignet. Nun meine frage : Kann mir jemand etwas zu der Rute sagen und ob sie auch für die Illex wobbler geignet ist ? Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem spinn fishen: Nur so viel noch, ich möchte mit einer stationär rolle angeln. Fände es echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Markus112! Herzlich willkommen hier ;) Zu der Rute kann ich dir leider nichts sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen