• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

markus112

Barsch Simpson
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
stockstadt/rhn.
Hallo, zusammen ich bin der neue! So,habe da gleich mal eine frage an euch mit der hoffnung Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe zu meinem geburtstag ein paar Illex wobbler bekommen( bonnie 95 wather monitp usw. ) ich habe nur leider eine total beschissene rute 2.70 20-50g wurfgewicht von Pen . Überhaubt nicht von begeister. Nun sagte mir ein kolege das ich mir der P&M street fishing s-m zulegen solle. Sie ist super für den See und auch für den Altrhrein geeignet. Nun meine frage : Kann mir jemand etwas zu der Rute sagen und ob sie auch für die Illex wobbler geignet ist ? Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem spinn fishen: Nur so viel noch, ich möchte mit einer stationär rolle angeln. Fände es echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
 

Oben