1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

P&M Specialist cast

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Nitro, 11. Januar 2008.

  1. Nitro

    Nitro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Köllefornia Beach
    Hallo,
    Ich überlege mir eine Castrute anzuschaffen.
    Habt ihr Erfahrungen mit dieser Rute? Sie soll zum fischen mit Softjerks und mittleren Wobblern bestimmt sein.
    Wie ist das Wurfgewicht zu interpretieren?
    Bei der kurzen härteren Variante der Specialist Jig ist ebenfalls 28g angegeben. Jedoch würde ich das vom Gefühl ehr etwas höher ansehen...
    Meint ihr die Cast ist für meine Köderwahl zu schwach?
    Habe die 28g 2,40 Skeletor und wenn das tatsächliche wg mit ihr identisch ist wäre mir die glaube ich etwas zu "lasch".
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen