1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

P&M Spécialist Trout lure

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von tino.sihlsee, 16. August 2009.

  1. tino.sihlsee

    tino.sihlsee Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz, Widen AG
    hallo.

    Neulich habe ich mir die oben genannte rute angeguckt.
    Eigentlich wollte ich sie fürs Twitchen verwenden (z.B bevy shad, pointer 65 etc.)....

    Ich wollte die Rute auch fürs leichte T-rig verwenden. Doch jetzt meine Frage, wenn da mal ein Zander einsteigt was bei uns gut möglich ist, hält die trout lure diesen widerstand aus? oder ist sie zu weich?

    danke für eure antworten
     

Diese Seite empfehlen