• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass_-Hunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Website
Website besuchen
Hi wollte mal fragen wie die p&m redoutable bass ist ich will sie mir nähmlich in 1,80 zulegen?
mein kumpel Chris_-l hatte schon nach der specialist rout gefragt doch ich will die bass
Also hoffe auf ne Antwort. :D
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
ja logo!
Fotos können einen angeltag zwar auch ganz gut beschreiben aber unsere clips zeigen euch natürlch alles hautnah.
Wir fangen dieses jahr eigentlich erst so richtig an.
wenn ihr tipps habt immer rüber damit!

Grüße chris_-l
 

Oben