1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

P&M Power Feeling ? Welcher Griff?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von JigMario, 3. Februar 2010.

  1. JigMario

    JigMario Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe mir überlegt mir die P&M Power Feeling anzuschaffen. Irgendwie bin ich jedoch irretiert. Bei Wilkerling sagte man mir dass es sich nicht um einen Triggergriff handel. Sprich nicht für Multirolle geeignet !?
    Stimmt das ?
    Im Katalog ist der Rollenhalter als Fuji ACS beschrieben , genauso wie der der Dynamic cast . Irgendwie weis ich nicht recht weiter.


    Gruß Shez
     
  2. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    der Fuji ACS ist ein Trigger-RH: *klick*

    Gruß, Matthias
     
  3. JigMario

    JigMario Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Schon Komisch das Angel Wickert das scheinbar nicht weis.

    Ich glaube die haben sie nur nicht Lagermässig daher die falsche Auskunft.

    Somit erledigt

    Gruß JigMario
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    also ich habe gerademal geschaut udn bei wilkerling ist die powerfeeling doch mit triggergriff sieht man doch schön wenn man das bild vergrößert!
     

Diese Seite empfehlen