P&M Power Feeling ? Welcher Griff?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JigMario

Angellateinschüler
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

habe mir überlegt mir die P&M Power Feeling anzuschaffen. Irgendwie bin ich jedoch irretiert. Bei Wilkerling sagte man mir dass es sich nicht um einen Triggergriff handel. Sprich nicht für Multirolle geeignet !?
Stimmt das ?
Im Katalog ist der Rollenhalter als Fuji ACS beschrieben , genauso wie der der Dynamic cast . Irgendwie weis ich nicht recht weiter.


Gruß Shez
 

JigMario

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Schon Komisch das Angel Wickert das scheinbar nicht weis.

Ich glaube die haben sie nur nicht Lagermässig daher die falsche Auskunft.

Somit erledigt

Gruß JigMario
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also ich habe gerademal geschaut udn bei wilkerling ist die powerfeeling doch mit triggergriff sieht man doch schön wenn man das bild vergrößert!
 

Oben