1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

P&M Gunki

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Fischjunge, 28. Februar 2014.

  1. Fischjunge

    Fischjunge Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg
    Heyho,
    da ich mit dem Gedanken liebäugle, trotz in letzter Zeit ausgebliebener Angelei, mir eine Baitcast-Combo zuzulegen.
    Was haltet ihr (bestenfalls Leute die sie schon in der Hand hatten) von der P&M Gunki BC 200 an einer P&M Gunki Buschi C-190-M bzw C-200-MH??

    Hatte vor dann damit Gummifische von ca 5g-20g zu fischen, bzw. größere Spinner Blinker, sowie Wobbler ab ca. 8-10g.


    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    419
    Likes erhalten:
    74
    Die Ruten sind klasse, können aber einiges mehr an Wg. vertragen. Für Dein Vorhaben also die M. Rolle habe ich nicht, soll aber für den Preis ganz passabel sein.
     

Diese Seite empfehlen