• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischjunge

Belly Burner
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
Heyho,
da ich mit dem Gedanken liebäugle, trotz in letzter Zeit ausgebliebener Angelei, mir eine Baitcast-Combo zuzulegen.
Was haltet ihr (bestenfalls Leute die sie schon in der Hand hatten) von der P&M Gunki BC 200 an einer P&M Gunki Buschi C-190-M bzw C-200-MH??

Hatte vor dann damit Gummifische von ca 5g-20g zu fischen, bzw. größere Spinner Blinker, sowie Wobbler ab ca. 8-10g.


Danke schonmal im Vorraus
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
3.755
Die Ruten sind klasse, können aber einiges mehr an Wg. vertragen. Für Dein Vorhaben also die M. Rolle habe ich nicht, soll aber für den Preis ganz passabel sein.
 

Oben