1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Päckchen nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rheinzander-ka, 2. Januar 2012.

  1. rheinzander-ka

    rheinzander-ka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo liebe Kollegen,

    Hat jemand von euch mal bei der Post ein Päckchen versendet welches nicht angekommen ist?

    Ein User behauptet nämlich dies sei der Fall bei ein paar lures die unversichert verschickt wurden. Habe in der Woche noch 10 ähnliche Päckchen verschickt die aber alle angekommen sind.
    Die Dame bei der Post die das Päckchen damals angenommen hat konnte sich daran erinnern und hat ein Nachforschungsverfahren eingeleitet, jedoch brachte dies bisher keinen Erfolg. Das Päckchen wurde Mitte Dezember verschickt.

    Vielen Dank schonmal.

    MfG Felix
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Schau mal hier.
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Danke HW für den Link! :lol: :lol:
     
  4. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Felix, wenn das Päckchen bei der Post abhanden gekommen ist, musst du erst mal Geduld haben.
    Ich hab mal nen Praktikum in nem Postfrachtzentrum gemacht, dort wurden die Pakete die von den Transportbändern (welche unter der Decke laufen) in die Sicherheitsnetze gefallen waren nur alle Woche raus geholt.

    Genauso kann es durchaus mal passieren, das Post in den Sortiermaschinen mal irgendwo hin rutscht, wo man sie nicht gleich findet.
     
  5. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    luxemburg
    Sorry Lasse, aber dir muss echt langweilig sein.
    Langsam wirds echt Kindergarten
     
  6. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Nix Kindergarten, nur ne kleine "Sauhatz", ud toidI! :wink:
     
  7. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Sach mal Lasse...suchst du nach Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe?
     
  8. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    luxemburg
    Sehr nettes Kerlchen

    Von: Lasse
    An: Desperados
    Verfasst am: Mon Jan 02, 2012 19:34
    Titel: .....
    Zu deiner Info, ich habe nie lange Weile, aber du kannst mir mal schön kreuzweise am ARSCH lecken du bist genau so blöd wie CB!
    Kannst auch alles Dieteldoof flüstern, ist mir echt Latte, auch wenn man mich hier sperren würde!
     
  9. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Sowas ähliches hab ich auch bekommen :D
     
  10. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    VOLLTREFFER, 2 Käbelicks erwischt! :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Aha, hab`s gemerkt :roll:
     
  12. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Mit Anagrammen rumschmeissen kann Er wohl . :roll:
    Echt Krass der Berliner , jetzt Battel'ta schon auf der "intellektuellen" Ebene. :lol:
    ... und wir sind mal wieder kurz vor ...
     
  13. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
     
  14. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo.

    Ein Nachforschungsauftrag lässt sich meines Wissens nur bei versicherten Paketen auslösen.
    Ich hatte vor langer Zeit mal eine PS ll verschickt, welche nicht ankam.
    Trotz das sie versichert war, war es nicht so einfach, irgendwie etwas dafür zurück zu bekommen.
    Die Post konnte das Paket bis zum Auslieferungsfahrer verfolgen und dann war es“weg“.
    Jetzt kommt aber der Hammer...diese Info bekam ich nach unzähligen Nachfragen nach ca. 1 Jahr (!!!). Kein Witz.
    In der Zwischenzeit habe ich der Mutti, welche die Playsi kurz vor Weihnachten ersteigerte und ihren Kindern schenken wollte, das Geld zurück gezahlt.
    Nachdem die Post also heraus fand, dass das Paket durch ihr Verschulden verloren ging, war das Spiel noch nicht zu Ende. Ich bekam nicht einfach den bei ebay gebotenen Betrag zurück, nein die wollten Kaufbelege des Inhaltes. Also PS und ca. 15 Spiele. Hatte ich natürlich nichts mehr...und kannte auch niemanden der mir hätte helfen können.
    Wurde dann mit einem lächerlichen Pauschalbetrag nach fast 1 1/2 Jahren abgespeist. Seitdem nicht mehr Post!

    Bastian
     
  15. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    In meinem Fall sind zwei Sendungen, die fast gleichzeitig (Mitte Nov. '11) aus der selben Region an mich gesendet wurden nicht angekommen.
    Alles Nachfragen und "Nachforschen" half und hilft nichts. Die Dunkelziffer der verschwundenen Sendungen (nichtmal die der erfassten vermissten Sendungen) wird die Post kaum ermitteln und veröffentlichen. Dann dürfte sie sich wohl in die Schlagzeilen für die DB und berliner S-Bahn mit einreihen.

    Hier ein Strohhalm: http://www.geklaute-post.de/
     
  16. AndreasL

    AndreasL Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
  17. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  18. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Die Post braucht nur paar neue Praktikanten !!! Spontan fällt mir gleich son Tausendsassa ein.Wär doch was für unser Cola Baby ,der ist doch im Abgreifen immer gut.
     

Diese Seite empfehlen