Päckchen nicht angekommen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo liebe Kollegen,

Hat jemand von euch mal bei der Post ein Päckchen versendet welches nicht angekommen ist?

Ein User behauptet nämlich dies sei der Fall bei ein paar lures die unversichert verschickt wurden. Habe in der Woche noch 10 ähnliche Päckchen verschickt die aber alle angekommen sind.
Die Dame bei der Post die das Päckchen damals angenommen hat konnte sich daran erinnern und hat ein Nachforschungsverfahren eingeleitet, jedoch brachte dies bisher keinen Erfolg. Das Päckchen wurde Mitte Dezember verschickt.

Vielen Dank schonmal.

MfG Felix
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
Ich denke nicht das ein Angestellter des Postamtes etwas für das Verschwinden der Pakete kann. Wahrscheinlich sind die Sendungen nur falsch eingeordnet wurden und werden noch ankommen. Demnach, locker bleiben !

Danke HW für den Link! :lol: :lol:
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Hallo Felix, wenn das Päckchen bei der Post abhanden gekommen ist, musst du erst mal Geduld haben.
Ich hab mal nen Praktikum in nem Postfrachtzentrum gemacht, dort wurden die Pakete die von den Transportbändern (welche unter der Decke laufen) in die Sicherheitsnetze gefallen waren nur alle Woche raus geholt.

Genauso kann es durchaus mal passieren, das Post in den Sortiermaschinen mal irgendwo hin rutscht, wo man sie nicht gleich findet.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Sorry Lasse, aber dir muss echt langweilig sein.
Langsam wirds echt Kindergarten
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Nix Kindergarten, nur ne kleine "Sauhatz", ud toidI! :wink:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Sehr nettes Kerlchen

Von: Lasse
An: Desperados
Verfasst am: Mon Jan 02, 2012 19:34
Titel: .....
Zu deiner Info, ich habe nie lange Weile, aber du kannst mir mal schön kreuzweise am ARSCH lecken du bist genau so blöd wie CB!
Kannst auch alles Dieteldoof flüstern, ist mir echt Latte, auch wenn man mich hier sperren würde!
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Desperados schrieb:
Sehr nettes Kerlchen

Von: Lasse
An: Desperados
Verfasst am: Mon Jan 02, 2012 19:34
Titel: .....
Zu deiner Info, ich habe nie lange Weile, aber du kannst mir mal schön kreuzweise am ARSCH lecken du bist genau so blöd wie CB!
Kannst auch alles Dieteldoof flüstern, ist mir echt Latte, auch wenn man mich hier sperren würde!
Sowas ähliches hab ich auch bekommen :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
VOLLTREFFER, 2 Käbelicks erwischt! :mrgreen: :mrgreen:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Mit Anagrammen rumschmeissen kann Er wohl . :roll:
Echt Krass der Berliner , jetzt Battel'ta schon auf der "intellektuellen" Ebene. :lol:
... und wir sind mal wieder kurz vor ...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo.

Ein Nachforschungsauftrag lässt sich meines Wissens nur bei versicherten Paketen auslösen.
Ich hatte vor langer Zeit mal eine PS ll verschickt, welche nicht ankam.
Trotz das sie versichert war, war es nicht so einfach, irgendwie etwas dafür zurück zu bekommen.
Die Post konnte das Paket bis zum Auslieferungsfahrer verfolgen und dann war es“weg“.
Jetzt kommt aber der Hammer...diese Info bekam ich nach unzähligen Nachfragen nach ca. 1 Jahr (!!!). Kein Witz.
In der Zwischenzeit habe ich der Mutti, welche die Playsi kurz vor Weihnachten ersteigerte und ihren Kindern schenken wollte, das Geld zurück gezahlt.
Nachdem die Post also heraus fand, dass das Paket durch ihr Verschulden verloren ging, war das Spiel noch nicht zu Ende. Ich bekam nicht einfach den bei ebay gebotenen Betrag zurück, nein die wollten Kaufbelege des Inhaltes. Also PS und ca. 15 Spiele. Hatte ich natürlich nichts mehr...und kannte auch niemanden der mir hätte helfen können.
Wurde dann mit einem lächerlichen Pauschalbetrag nach fast 1 1/2 Jahren abgespeist. Seitdem nicht mehr Post!

Bastian
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
In meinem Fall sind zwei Sendungen, die fast gleichzeitig (Mitte Nov. '11) aus der selben Region an mich gesendet wurden nicht angekommen.
Alles Nachfragen und "Nachforschen" half und hilft nichts. Die Dunkelziffer der verschwundenen Sendungen (nichtmal die der erfassten vermissten Sendungen) wird die Post kaum ermitteln und veröffentlichen. Dann dürfte sie sich wohl in die Schlagzeilen für die DB und berliner S-Bahn mit einreihen.

Hier ein Strohhalm: http://www.geklaute-post.de/
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Die Post braucht nur paar neue Praktikanten !!! Spontan fällt mir gleich son Tausendsassa ein.Wär doch was für unser Cola Baby ,der ist doch im Abgreifen immer gut.
 

Oben