• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chazman

Bibi Barschberg
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich heiße Basti (aber werde auch des öfteren 'Barschi' genannt :wink: ), bin 23 und Student in Greifswald. Früher wohnhaft in Wolgast und liiert mit einer Anklamerin (wenn das mal keine Mischung ist :D )

Darum angel ich hauptsächlich am Peenestrom in Wolgast, Anklam und an der Ryck in Greifswald.

Bin dort auf Barsch aus, und warte auf meinen ersten maßigen Zander ( :wink: ja, ja, ich bin noch nicht so der Profi, aber nur vom studieren und lernen bekommt man ja einen an der Waffel :wink: )

Genug gequatscht, das wars von mir...schöne Grüße :)
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Basti, herzlich willkommen und weiterhin viel spass hier bei BA... :D
Gruß Claus
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Willkommen an Board! Bei deinem Angelrevier sollte der erste "maßige" Zander nicht lange auf sich warten lassen! :D

Gruß jb :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi barschi,

sei wilkommen!
bei deinem revier bist du echt zu beneiden! :)
 

Oben