Ovale mini Sprengringe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hallo,

weis jemand wo ich so ovale mini Sprengringe herbekomme?
Sie sollten nicht länger als 7mm sein.

Die einzigsten die ich gefunden habe sind von Eagle Claw und Lucky Craft, kosten aber zwischen 4 - 7 Euro für 10 Stk. , was mir viel zu teuer ist!

Danke und Gruß
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Sorry für Nachfrage aber für was brauchst du ovale Sprengringe ?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Im karpfenzubehör wirst du fündig.
Ich hab meine 4,5mm lang von korda glaube ich.
Aber die kosten glaube ich auch ca 5€für 20st


Gruss
Iltis
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Rocke schrieb:
Sorry für Nachfrage aber für was brauchst du ovale Sprengringe ?

Wobbler und Jigkopfbau, will mal bissel rum experemtieren...

Gute Idee, mal beim Karpfenzubehör zu schauen. Danke
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Achso okay dann versteh ichs.

Dachte du wolltest auf Dietmar Isaiasch machen beim Dropshotten der da auch so einen bescheuerten Karpfenring einbaut siehe YT Video..
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hab mir zwar erst ne Fox Rute gekauft, aber ganz so schlimm is es dann doch noch nicht :lol:
 

Oben