Outdoor - Kleidung und Tackle > Testergebnis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thorsten

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs!

Habe mir auf der Suche nach der perfekten Outdoorhose die Fjällräven Barents zugelegt. Nicht umsonst scheint sie in Qualitätstest in Fachzeitschriften bzw. Angel- und Outdoorforen als die beste Outdoorhose für jeden Einsatz ausgezeichnet.

Bei Bekleidung bin ich in punkto Verarbeitung und Qualität schon sehr penibel, doch ich habe keinen Grund zur Beanstandung gefunden. Das G1000 Material ist leicht und atmungsaktiv ohne Ende. Sehr angenehm zu tragen und die Hose klebt nicht an der Haut >> wie ich das gehasst habe! Nähte sind erstklassig verarbeitet, super praktische Taschen und jeder findet eine Farbe nach seinem Geschmack. Was ich für sehr praktisch und gerade fürs Angeln wichtig finde ist, dass die Hose an Knie und Gesäßpartie verstärkt ist! Da ich beim Angeln öfters mal auf den Knien rumrutsche und auf den verschiedensten Untergründen sitze.
Also rundum ist das für mich ne Hose fürs Leben in allbekannter Fjällräven Qualität!

Fast überall kostet die Hose 119€. Das ist viel Geld, aber nicht einen € zu viel für das was man an Hose bekommt. EIn Angebot habe ich bei http://www.arts-outdoors.de gefunden, wo die Hose für 103,95 verkauft wird.



Vielleicht kann noch jemand etwas über die Hose hinzufügen. Seid ihr zu frieden?

Greetz

Thorsten
 

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Werbe-Spam???

Hatte ich heute doch schon mal gelesen .......

Man sollte sowas nicht so offensichtlich machen. So nervt es und ist unglaubwürdig :wink: :lol:


Gerd
 

Thorsten

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
FishingGerd schrieb:
Werbe-Spam???

Hatte ich heute doch schon mal gelesen .......

Man sollte sowas nicht so offensichtlich machen. So nervt es und ist unglaubwürdig :wink: :lol:


Gerd


... so ist es wenigstens informativ und für viele sicher ein guten Tipp! Ich habe lediglich eine super Hose zu einem super Preis gefunden und möchte das an andere weiter geben!

Wenn man deine Postings verfolgt, dann bist du ja auch häufig auf der Suche nach Shops, in den es günstige Kunstköder gibt. Siehst du da alle Empfehlungen auch als Schleichwerbung an? Du solltest erst einen Sachverhalt ausgiebig bewerten bevor du deine Postings machst... :wink:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Schöne Hose, wenn sie jetzt noch wasserdicht wäre....
 

Thorsten

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, wasserdicht ist die Hose nicht, ledeglich wasserabweisend. Aber Wäre sie 100%ig wasserdicht, so würde m.E.n. auch die Atmungsaktivität darunter leiden. Ich habe eine Hose von Pinewood, die komplett wasserdicht ist, und da schwitze ich deutlich mehr drin.
 

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Moin

Da Du ja gerade zu um einen Antwort bettelst ....

Ich hätte es dann aber sicherlich nicht als Werbetext verfasst. Und vor allem nicht gleich in allen Foren reinkopieren.
Fällt schon auf ....

Wenn ich was gutes kaufe (Preis / Leistung) gebe ich das Kund, aber Preise es doch nicht vom Himmel runter!

Und noch was. Wenn Du meine Postings richtig verfolgt hast, hast Du sicherlich festgestellt das es bis jetzt einmal vorkam das ich nach einer Bezugsqueller für einen Wobbler nachgefragt habe .....
Is schon häufig .....

Ich habe den Sachverhalt für mich schon richtig bewertet, das kannst gerne glauben.

In diesem Sinne ....


Gerd
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Keine Hose hat so ein gutes Preisleistungsverhältnis wie die Flecktarn von der Bundeswehr.Hab schon vieles ausprobiert,aber bin immer wieder dahin gekommen.Selbst bei häufigen Einsatz hält sie so drei Jahre.Und wer se gern wasserabweisend haben möchte,gibt es auch in Goretex.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Die Flecktarn-Bundeswehr-Hosen gibt es auch in anderen Farben. Schwarz usw. Ich kenne da einen Shop, wo man sie herbekommt. Nur weiss ich den Namen nicht mehr. Was ein Mist.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
hechtjäger schrieb:
Die Flecktarn-Bundeswehr-Hosen gibt es auch in anderen Farben. Schwarz usw. Ich kenne da einen Shop, wo man sie herbekommt. Nur weiss ich den Namen nicht mehr. Was ein Mist.

ich habe da mal 'ne effektive Suchmethode erfunden - such die Suche. :?

man könnte natürlich noch den Wohnort angeben, aber das wäre zu aufwendig ...
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Du bist mir ja Einer, alexace!

So habe ich auch schon gesucht. War aber ein ganz bestimmter, den mir damals mein Ausbilder genannt hat als ich mir meinen Tarnmantel kaufen wollte. Da gab es alles neu und gebraucht. War/ist ein klasse Shop.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
llengi schrieb:
Dieser da?
http://www.troph-e-shop.com/de
Hab mir dort letztes Jahr auch gebrauchte BW-Hosen und Feldblusen bestellt (und das als Österreicher :) )

Na und ? Ick hab für 35 Knöppe 'ne Goretex-Jacke jeschossen da steht " Österreich- Bundesheer" druff. :lol: Also gleicht sich dit wieder aus. :wink:
Schönen Dank für den Link, ick habe da 'ne Weste jefunden wie ick sie schon 'ne Weile suche. :D

@ Hechtjäger

....oder war dit vielleicht der Shop ??? :?

MfG Schlotterschätt
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja da wird wohl das Zeug schuld sein,was du so in dich reinschüttest.Whisky pur und so weiter.Bei jedem Mal volltrunken ,sterben tausende Gehirnzellen ab.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Wenn man eine wasserdichte FjällRäven Hose möchte, dann würde die Karl Hydratic funktionieren.Mit 149,-€ aber kein Schnäppele.Ansonsten hab selber mehrere FjällR. Sachen (arbeite in nen Outdoorladen,da bekomm i paar Prozente Rabatt mehr :wink: ) und kann wirklich nur sagen, dass die Sachen echt genial sind.Und für alle Leute mit nicht Otto-Normale Größe: das gute an den meisten FjällRäven Hosen ist, das sie in "Endlos-Länge" kommen und somit für jeden passend zurecht geschnitten/umgenäht werden können!

TL Marco
 

Oben