• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TreffNix

Keschergehilfe
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Ort
Wetterburg
Hi Brauch mal eure Hilfe! Sagt mal was ist das OutCast Super Fat Cat noch Wert der Zustand ist Super wurde nur sehr selten benutzt ca 6 mal da ich noch nen Boot habe! Das Belly ist das alte Modell in Blau aber definitiv nicht das FatCat! Am Belly sind keine gebrauchsspuren oder gar löcher! Es liegt hier nur gut Verpackt rum da es leider nicht mein Ding so nen Belly! Nur hab ich keinen plan was man dafür nehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: FNH

Oben