1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ostseehechte! Wo und wie?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von ChrisC, 29. Juli 2004.

  1. ChrisC

    ChrisC Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Freaks!

    Hab mich gerade neu angemeldet und bevor ich mit meiner Frage loslege, erstmal ein Kompliment an die Macher dieser Seite! Das Forum ist auch klasse!
    Näheres zu mir findet Ihr auf meiner HP: www.hechtfieber.de

    Ich will nächste Woche an die Ostsee um Rügen herum fahren und den Ostseehechten schleppender Weise nachstellen.
    Hat jemand von Euch aktuelle Infos wo die Burschen gerade stecken?
    Also wie weit von der Küste entfernt? Wie tief?
    Bodden sind natürlich auch eine Ausweichmöglichkeit, falls notwendig.

    Ich freue mich schon auf Eure helfenden Beiträge!

    Gruß
    Christoph
    [/url]
     
  2. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    hi chris,

    da gibt es nen experten fürs schleppen auf ostseehechte der fängt immer

    schau mal unter www.angeln-exklusiv.de, der wird euch bestimmt weiter helfen

    ach noch was :
    :arrow: das schleppen in den boddengewässern ist in diesem jahr noch verboten, macht aber trotzdem fast jeder :cry:

    gruß :arrow: fishhunter
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ChrisC ...

    Erstmal willkommen hier ...
    Kann zwar zum aktuellen Stand der Hechte in der Ostsee nix sagen, hab mir aber mal Deine Site angeguckt ...
    Sind schöne Fische und tolle Fotos dabei ... hau was rein in die Galerie ...

    Gruß
    CatchAndReleaseIt
     
  4. ChrisC

    ChrisC Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Jungs!

    Danke schon mal!
    Die Seite ist gut, hab sofort eine email geschrieben! Mal schauen wie die Tour wird!
    Ja, das mit dem Schleppen in Bodden ist so ne Sache! Ich lass es lieber. Auch weil ich viel lieber werfend fange! :wink:

    Wenn bei der Tour paar Foto herauskommen, dann stelle ich sie bei Euch auch ab!
     

Diese Seite empfehlen