Ostseeangelschein Mecklenburg-Vorpommern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.090
Punkte Reaktionen
1.950
Ort
LOS
Hallo Leute,

leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden, deshalb muss ich Euch mit einer Frage nerven, die bestimmt schon Etliche gefragt haben.
Was kostet ein Angelschein für die Ostsee in Mecklenburg Vorpommern? Ich muss dazu sagen: Ich habe einen gültigen Fischereischein, bin im DAV Sachsen-Anhalt und habe Angelkarten für Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg (DAV).

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Mohrchen
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.090
Punkte Reaktionen
1.950
Ort
LOS
Danke für die schnelle Info!
Da bezahle ich ja genau so viel wie die Turis, trotz Fischereischein u.s.w.

Mohrchen
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
und zum Tourischein kommt dann ja auch noch die AE für 20 Glocken dazu (gibt auch noch Tageskarten und glaube auch für ne Woche)
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Mohrchen schrieb:
Danke für die schnelle Info!
Da bezahle ich ja genau so viel wie die Turis, trotz Fischereischein u.s.w.

Mohrchen

Viel ?? dafür das du das ganze Jahr die Ostseeküste, alle Bodden Gewässer , Peenestrom und das Haf beangeln kannst, woanders kostet eine Tageskarte 20 Euro :D
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
In Relation zu den Tageskartenpreisen einiger Gewässer ist das echt ein Geschenk.
 

Oben