1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ostseeangelschein Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Mohrchen, 9. Februar 2008.

  1. Mohrchen

    Mohrchen Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden, deshalb muss ich Euch mit einer Frage nerven, die bestimmt schon Etliche gefragt haben.
    Was kostet ein Angelschein für die Ostsee in Mecklenburg Vorpommern? Ich muss dazu sagen: Ich habe einen gültigen Fischereischein, bin im DAV Sachsen-Anhalt und habe Angelkarten für Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg (DAV).

    Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Mohrchen
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Mohrchen

    Mohrchen Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Info!
    Da bezahle ich ja genau so viel wie die Turis, trotz Fischereischein u.s.w.

    Mohrchen
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Mohrchen, dat is sooo nich ganz richtig. Der Touri-Fischereischein gilt 28 Tage (klick)

    MfG Schlotterschätt :wink:
     
  5. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    und zum Tourischein kommt dann ja auch noch die AE für 20 Glocken dazu (gibt auch noch Tageskarten und glaube auch für ne Woche)
     
  6. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viel ?? dafür das du das ganze Jahr die Ostseeküste, alle Bodden Gewässer , Peenestrom und das Haf beangeln kannst, woanders kostet eine Tageskarte 20 Euro :D
     
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    In Relation zu den Tageskartenpreisen einiger Gewässer ist das echt ein Geschenk.
     

Diese Seite empfehlen