Ostsee (bei Dahme) 22.8.-31.8.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Der Familienurlaub verschlägt mich mal wieder an den Rosenfelder Strand. Da ich neben ein bisschen Angelzeug auch meine beiden Kajaks dabei habe wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand um diese Zeit in der Gegend ist und Zeit/Lust auf einzwei Trips auf der Ostsee hat.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Tja,

der Oldenburger Graben Dahme-Grube war mal ein echter Hotspot für Hechte. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Wie es wohl jetzt ist?
 

Oben