Osteuropäischer Shop mit Favorite Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Könnt ihr mir osteuropäische Shops nennen, die Ruten von Favorite anbieten? Im Idealfall habt ihr dort schon mal bestellt und man kann mit PayPal bezahlen.

Besten Dank schon mal!
Promachos
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Weit musst du jedenfalls nicht schauen:
https://www.ftfishing.cz/pruty-favorite-crazy-fish/
https://www.mojerybarina.cz/vyhledavani/?string=favorite
https://www.mojeprivlac.cz/katalog/224/favorite/

https://www.sumcari.cz/ hat zur Zeit leider nur ein eingeschränktes Angebot - zur Not per Mail nachfragen. Da hab ich meine damals bestellt.

Bezahlen: PayPal ist jetzt nirgends extra angegeben - drum einfach mal anfragen ob das möglich ist. Ich hab damals mit gewöhnlicher IBAN-Überweisung bezahlt, was problemlos geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Wenn du einen angeljoe in der Nähe hast die führen die favorite Ruten auch
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Aber eben nicht die Modelle der ProSeries
Oder mal n Tagesausflug nach Prag machen :) Soll ja lohnen, auch abseits der Angelei.
Bist doch nun schon fast in Tschechien.
 

Oben