• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deafangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. August 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Hello,
im Ostern fahren wir nach DK / Hvalpsund/ Kreis Farsø am Limfjord zum Ferienhaus.
Ich habe erfahren, dass die Meerforellen, Heringe und Plattfische dort gut zu fangen sind. Wer kennt dort und kann mir einen guten Tip/Rat geben?
Auf eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Peter
 

deafangler

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hello,

war jemand einmal dort? melde euch doch mal..

LG peter
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
War da selber noch nicht, aber gucks du bei stadtangler.de, editorial, seite 5!
 

Oben