1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ostern in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von -Fasciatum-, 22. Februar 2010.

  1. -Fasciatum-

    -Fasciatum- Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute,

    ich bin über Ostern beruflich in Barcelona und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Angeln vor Ort? Gibts irgendwelche rechtlichen Einschränkungen, hat einer n guten Spot und was kann man fangen? Was für Tackle muss ich dabei haben?

    Thx schon jetzt für jede Antwort
     

Diese Seite empfehlen