1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Osterau/Bramau (Bad Bramstedt die Ecke)

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Deumas, 21. März 2010.

  1. Deumas

    Deumas Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    hat zufällig wer Erfahrung in der Ecke bzw. in den oben genannten Gewässern? Besonders ersteres ist von Interesse :wink:

    Gruß

    Deumas
     
  2. Allrounder85

    Allrounder85 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ja ich kenne die auen in Bramstedt recht gut. war heute erst wieder los hab 5Stück bis 25cm gefangen und eine von 32cm
     
  3. Allrounder85

    Allrounder85 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Dienstag ne schöne 45er Bachforelle gefangen. Meine größte dies Jahr:)
     

Diese Seite empfehlen