• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

esox69

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,
hab vorige Woche diese Shads bei meinem Händler entdeckt, und mir eine Packung in 14cm zugelegt.
Orka%202007.jpg


Kennt die Dinger jemand?
Machen eigentlich einen recht guten Eindruck, werd sie in den nächsten Tagen mal testen.

Auf der Packung steht ORKA JK, dürften wo aus dem Osten stammen.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
kenn die dinger auch nich, aber schauen ganz gut aus und die jigköpfe kannte ich auch noch nich und sind ne gute idee :)
 

sascha-alexander

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
bremen
Hi,Ich kenn de teile!Kommen aus Serbien und damit habe da im urlaub schöne Zander gefangen.Sind auch keine HiTec dinger aber immer hin machen ein schönes Spiel im Wassser.Ich glaube hast bis jezt was damit gefangen,oder?
Ciao
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich kannte die auch, habe aber erst mit den Shad-Twistern von Orka gefangen. Die Bleiköpfe sind auch ganz sexy. Die Bleischaufel oder wie sich das nennt, kann man verbiegen und damit festlegen wie der Gummiköder später auf dem Boden liegt/steht :)
 

tino.sihlsee

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz, Widen AG
kenn diese Gummis auch sind auch bei kraut hängerfrei zu führen da gebogene Tauchschaufel ; lassen sich auch am dropshot rig anbieten :D
 

Basolovac

Twitch-Titan
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo!

Seit geraumer Zeit sind Orkagummifische auch in Deutschland zu kaufen.
Mehrere Fachhändler bieten diese an. Unser Onlineshop hilft Ihnen die Köder schnell und unkompliziert zu erwerben.

Gruß

Nenad
 

Oben