1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ordendlicher U-Kescher zum Zander /barsch Spinnen gehen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von DasFlitze, 28. September 2015.

  1. DasFlitze

    DasFlitze Nachläufer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    ich kriege langsam Kopfkirmes was es Online für Kescher gibt.

    Nun brauche einen neuen eben zum Zander/Barsch Angeln Kanal und Lippe.
    Max 3 m und nicht zu Schwer,
    ,Stabilen Kopf, Gern einhand aufklappbar , mind 65*65er Netz, leicht Gummiert, und Gute Transportlänge.

    Ausgeben um die 40 eur sollte wohl Passen oder?

    Welche Kescher habt iht denn ?

    Dachte An Dam Crosspower, Dam Hammerkopf ,Spro Predator,Sänger Specialist Raubfischkescher.usw

    ​GRuss
     
  2. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Würde die den DAM Bärenstark empfehlen habe ich seit Jahren.
    Alternativ vielleicht die Balzer Never Hook Never smell Sèrie?
     
  3. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Habe auch den DAM Bärenstark, allerdings nicht in U-Form sondern klassisch dreieckig. Ein super Kescher, kann ich unbedingt weitere empfehlen!
     
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Also für Kanal und Lippe habe ich den Kescher von Berkley und bin Top zufrieden. Okay, an der spundwand muss man schon auf die Knie gehen. Da könnte man evtl ne längere Stange nehmen.
    Aber sonst hat er die perfekte Größe, ein gescheites Gummi netz und ist leicht.
    Preis passt auch.

    Gruß
    Marcel
     
  5. DasFlitze

    DasFlitze Nachläufer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Habe mir nen Baerenstark 70*70 angeschaut 2 Teilig,
    und der kam mir im Laden Instabil wackelig vor.

    Die Ideei dem Einhand Klappen ist Genial, habt ihr noch ne Alternative zum Hammerkopf?

    Gruss
     
  6. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Also, ich hab deb 3-teiligen 70x70 mit Gumminetz und kann den nur empfehlen. Wackelig ist da nichts m.E. - aber da hat sicher jeder ein anderes Empfinden.
     

Diese Seite empfehlen