Ordendlicher U-Kescher zum Zander /barsch Spinnen gehen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi,
ich kriege langsam Kopfkirmes was es Online für Kescher gibt.

Nun brauche einen neuen eben zum Zander/Barsch Angeln Kanal und Lippe.
Max 3 m und nicht zu Schwer,
,Stabilen Kopf, Gern einhand aufklappbar , mind 65*65er Netz, leicht Gummiert, und Gute Transportlänge.

Ausgeben um die 40 eur sollte wohl Passen oder?

Welche Kescher habt iht denn ?

Dachte An Dam Crosspower, Dam Hammerkopf ,Spro Predator,Sänger Specialist Raubfischkescher.usw

​GRuss
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Würde die den DAM Bärenstark empfehlen habe ich seit Jahren.
Alternativ vielleicht die Balzer Never Hook Never smell Sèrie?
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Habe auch den DAM Bärenstark, allerdings nicht in U-Form sondern klassisch dreieckig. Ein super Kescher, kann ich unbedingt weitere empfehlen!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Also für Kanal und Lippe habe ich den Kescher von Berkley und bin Top zufrieden. Okay, an der spundwand muss man schon auf die Knie gehen. Da könnte man evtl ne längere Stange nehmen.
Aber sonst hat er die perfekte Größe, ein gescheites Gummi netz und ist leicht.
Preis passt auch.

Gruß
Marcel
 

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Habe mir nen Baerenstark 70*70 angeschaut 2 Teilig,
und der kam mir im Laden Instabil wackelig vor.

Die Ideei dem Einhand Klappen ist Genial, habt ihr noch ne Alternative zum Hammerkopf?

Gruss
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Also, ich hab deb 3-teiligen 70x70 mit Gumminetz und kann den nur empfehlen. Wackelig ist da nichts m.E. - aber da hat sicher jeder ein anderes Empfinden.
 

Oben