1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Open Streetfishing Straßburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von barschfreak1.0, 2. April 2013.

  1. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Gutn Abend Jungens,

    vielleicht hat der ein oder andere der aus der Nähe vom Elsass kommt schon von der open streetfishing in straßburg gehört.
    Sprich ein Streetfishing-Contest für jedermann :p

    Ich find leider keine Infos über 2013 bzw. allgemein über Veranstaltung der letzten Jahre.

    Nun hoffe ich hier vielleicht jemanden zufinden, der mir zum einen Infos über das Event für 2013 geben kann und zum anderen erzählen wie es in den letzten jahren so abgelaufen ist.
    wars geil? herrscht da ein wiederholungsbedarf? oder ists einfach nur n reinfall... ?!

    ich hoff das jemand bescheid weis :p
    merceee :)
     
  2. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
  3. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    ach ne -.- des gibts jetz nicht..

    danke für deine schnelle antwort.


    @mods: ihr könnt den thread löschen
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Nö wieso? Interessiert sicher auch noch andere.
     
  5. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    haja hätte gedacht, da meine frage auf 2013 gerichtet war.

    aber ok ;)
     
  6. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Ja das mit dieser GN-Carla geht mir ja auch schwerstens auf den Zeiger.
    Vorletztes Jahr noch schön bei der Afcpl Tour mitgefischt und letztes Jahr schon ausgesetzt da es da nur drum ging die neue französische Nationalmannschaft festzulegen und dafür bin ich leider zu sehr Luxemburger :) Und ab diesem Jahr brauchste ne Lizens, musst zum Sportartzt in Frankreich und bla bla bla. Bleiben also bloss noch die Inoffizielen Wettkämpfe .. Schade.
    Aber eigentlich könnte Johannes und Purefishing sich da mal etwas ins Zeug legen und sowas an, z.b der Deutsch-Luxemburger Mosel organisieren, an der ja Wettkämpfe erlaubt sind. Zumindest auf einer Seite :)
     
  7. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    bedeutet das, das deutsche in Frankreich jetzt gar nicht mehr angeln dürfen? außer die machen halt diese "außergewöhnliche" Liezens ^^
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    nö, das bedeutet es nicht :)
     
  9. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Klar darfst du als Deutscher weiterhin in Frankreich angeln. Allerdings, wenn du an den offizielen Wettkämpfen der GN-Carla teilnehmen möchtest, brauchst du eine Sportlerliezenz, wie z.b wenn du in einem Fussballverein spielen würdest. Vorher hat es gereicht wenn man das Geld überwiesen hat. :)
     
  10. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Ich war mal 3 Jahre in einem franz. Golfclub. Da musste man auch jährlich ein Attest bringen. Ziemlich lächerlich das auch aufs "Sport" bzw Wettkampfangeln auszudehnen. Aber andere Länder, andere Sitten. Muss man respektieren als Gast.
     
  11. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    achso okey.. alles klar danke :)
     

Diese Seite empfehlen