Open Streetfishing Straßburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Gutn Abend Jungens,

vielleicht hat der ein oder andere der aus der Nähe vom Elsass kommt schon von der open streetfishing in straßburg gehört.
Sprich ein Streetfishing-Contest für jedermann :p

Ich find leider keine Infos über 2013 bzw. allgemein über Veranstaltung der letzten Jahre.

Nun hoffe ich hier vielleicht jemanden zufinden, der mir zum einen Infos über das Event für 2013 geben kann und zum anderen erzählen wie es in den letzten jahren so abgelaufen ist.
wars geil? herrscht da ein wiederholungsbedarf? oder ists einfach nur n reinfall... ?!

ich hoff das jemand bescheid weis :p
merceee :)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ach ne -.- des gibts jetz nicht..

danke für deine schnelle antwort.


@mods: ihr könnt den thread löschen
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ja das mit dieser GN-Carla geht mir ja auch schwerstens auf den Zeiger.
Vorletztes Jahr noch schön bei der Afcpl Tour mitgefischt und letztes Jahr schon ausgesetzt da es da nur drum ging die neue französische Nationalmannschaft festzulegen und dafür bin ich leider zu sehr Luxemburger :) Und ab diesem Jahr brauchste ne Lizens, musst zum Sportartzt in Frankreich und bla bla bla. Bleiben also bloss noch die Inoffizielen Wettkämpfe .. Schade.
Aber eigentlich könnte Johannes und Purefishing sich da mal etwas ins Zeug legen und sowas an, z.b der Deutsch-Luxemburger Mosel organisieren, an der ja Wettkämpfe erlaubt sind. Zumindest auf einer Seite :)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
bedeutet das, das deutsche in Frankreich jetzt gar nicht mehr angeln dürfen? außer die machen halt diese "außergewöhnliche" Liezens ^^
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Klar darfst du als Deutscher weiterhin in Frankreich angeln. Allerdings, wenn du an den offizielen Wettkämpfen der GN-Carla teilnehmen möchtest, brauchst du eine Sportlerliezenz, wie z.b wenn du in einem Fussballverein spielen würdest. Vorher hat es gereicht wenn man das Geld überwiesen hat. :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich war mal 3 Jahre in einem franz. Golfclub. Da musste man auch jährlich ein Attest bringen. Ziemlich lächerlich das auch aufs "Sport" bzw Wettkampfangeln auszudehnen. Aber andere Länder, andere Sitten. Muss man respektieren als Gast.
 

Oben