1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Opal Jerk Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zanderlui, 3. Februar 2011.

  1. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    hallo,

    habe in der suche nicht so recht was gefunden-meist nur zum alten modell...

    ich möchte mir die opal jerk je2100 in 1.98m und 35-70g wg zulegen...

    allerdings wüsste ich gerne wie das wurfgewicht einzuschätzen ist???geht da wie bei der alten version nach oben hin noch was??


    hat jemand erfahrungen???

    erzählt mal euren eindruck vor rute-würde sie mit einer stx zusamm fischen wollen-is das wg allerdings untertrieben muss ich mir wohl nochmal gedanken über ne stabilere rolle machen....
     
  2. Holleesox

    Holleesox Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Moin ich hab genau die gleiche Rute.Ich find se einfach nur geil.Leicht handlich,WG mässig hab ich auch schon 90g gefischt,passt noch.Sportex Ruten falln,find ich,im allgemeinen etwas härter aus,als Rolle benutze ich ne Abu Revo S.Als Köder fische ich vorwiegend Zalt 14,19/Zalt Z 14/17,aber auch andere grössere Wobbler,Jerks,
    Falls die irgendwann mal kaputt gehn sollte kauf ich mir definitiv nochmal eine!!!
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    das wollte ich hören, gerade erfahren das ein shop hier in der nähe sie im laden hat-werde sie morgen mal in die hand nehmen...

    besten dank schon mal für deine schilderung, hilft mir riesig....
     
  4. Holleesox

    Holleesox Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Moin,bitte gern geschehen
     

Diese Seite empfehlen