Onlineshop von SWAT-Fishing?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Bei einer Google-Suche bin ich auf folgenden Link bzw. Shop gestoßen.
http://shop.swat-fishing.com/

Nun heißt es ja, dass es bei SWAT-Fishhing eigentlich keinen Onlineverkauf gibt.
Kann das jemand aufklären?

Danke im Voraus und Frohe Ostern
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Schick SWAT doch einfach ne FB Nachricht, falls Du dort unterwegs bist. Die Jungs antworten immer recht zügig.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Nun heißt es ja, dass es bei SWAT-Fishhing eigentlich keinen Onlineverkauf gibt.
Kann das jemand aufklären?

Offensichtlich gibt es mittlerweile doch einen Swat-Shop.
Wobei es früher ebenfalls einen Shop der Swat-Verantwortlichen gab und zwar Finest Tackle.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Einige Links verweisen auf shop.templates.com. Auch unter den "rechtliche Vorabinformationen" stehen generierte Textphrasen. Ich habe mich mal per FB bei denen gemeldet. Mal sehen, was bei der Antwort rauskommt.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die Preise für die St.Croix-Ruten finde ich auf jeden Fall extrem hoch... :eek:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Aber die LEC 66MF geht doch, viel billiger wird's sicher nicht, wenn man das aktuelle Modell will, oder?

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Ist zumindest mal die Nummer vom Andreas Volz seinem Laden(SWAT FISHING Factory Store)
Hab mal jemanden per WhatsApp angeschrieben,der da nähere Informationen geben kann
Muss zwar gleich los,sobald ich aber ne Info bekommen habe,melde ich mich
Gruß René
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Aber die LEC 66MF geht doch, viel billiger wird's sicher nicht, wenn man das aktuelle Modell will, oder?

Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um das alte Modell (es gibt nämlich keine 66er mehr) für das ca. 300€ okay gewesen wären. Ich habe für meine 60er damals ca. 275€ bezahlt...

Du findest doch eh generell jeden Preis in DE zu hoch :)

Früher waren die Preise für die St.Croix-Ruten jedenfalls deutlich besser. Aber scheinbar hat man mittlerweile auch bei diesen die Preise angezogen, da es offensichtlich genug Leute gibt die bereit sind, für eine 300$-Rute mehr als 400€ bzw für eine 20.000¥-Rute mehr als 300€ zu bezahlen.
Mir soll's aber auch egal sein...
Aber grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass abgesehen von Daiwa, Shimano und Abu mittlerweile alles überteuert und locker 50% über dem realen Wert verkauft wird.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Boris
Naja, beim alten Modell hast du wahrscheinlich recht. Die neuen LEC - Modelle liegen aber alle in der 400$-Ecke, darum haben erstmal keene Alarmglocken jeklingelt... [emoji16]
Allerdings sind die alten Modelle teilweise noch günstig in Polen oder im Baltikum erhältlich, wer sich nicht scheut, kann ja dort bestellen...

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Oben