• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Gibt es einen onlineshop der Boote verkauft??
Ich suche im moment eins und wollte deshalb mal fragen, da ich auch nicht viel Ahnung davon habe.
Ich bitte um baldige antworten.
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
oder mal bei fangboot.de schauen, wobei ja Faulheit siegt und wie Dude schon sagte, google echt ne möglichkeit ist, allerdings auch mit stress verbunden..
Aber ich suche natürlich gerne für dich und schicke dir die Links per Mail....;)
So long
 

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
hallo...

also ich überlege mir auch gerade ein bellyboat anzuschaffen...wenn ihr da ein paar links zur verfügung habt oder gar jemand ein bellyboat abgeben möchte...immer her damit ;-)
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
hallo LesTer,

poste doch mal für was für ein boot du dich interessierst, bzw. für welche art der angelei und auf welchen gewässern du dich damit rumtreiben willst. dann könnte man die tipps konkretisieren.

petri basti
 

Oben