Online Shop Stabbleie 17-20g mit Wirbel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Hi,
suche eine Bezugsadresse für die oben genannten Bleie (die mit Wirbel und nicht die zum auf die Schnur klemmen). Wer eventuell welche abzugeben hat kann sich auch gerne melden.
mfg Henning
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ich weiß ist vllt nicht genau das, nacdem du gesucht hast. aber wie siehts mit selbst gießen aus? Einmal investieren und dann haste immer was zuhaus.

Zb gibts hier fertige Formen Klick mich
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Schon mal danke aber ich will die erst mal nur ausprobieren und wenn die uns dann ueberzeugen kann man ja immer noch aufs selber giessen zurueckkommen...
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Also für Testzwecke kann man das Blei ja auch in einen Wirbel mit Snap hängen. Das hat man ja eigentlich immer da und dann sieht man ja ob es was taugt. Ist zwar bisschen viel gebimmel aber soll ja nur zum testen sein.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Ja kann man auch. Ist aber nicht so mein Ding.
Hat sonst noch wer nen Onlineshop wo es die gibt oder hat wer welche abzugeben?
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Bekunde au mal Interesse: Suche Stabblei oder Dropshotblei 20-30g mit normalem Wirbel!
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
selber giessen wäre jetzt angesagt und auch viel billiger...mache ich seit jahren
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hi!

Eventuell hilfts, ich hab von bleigussformen.de die Dropshotform, die geht allerdings nur bis 18g. Mit der kann man auch super normale Wirbelbleie gießen. Und ohne Wirbel sind das super Bleie für den tiroler Hölzl Bau.

MfG Matthias
 

Oben