1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Online-Angelvideos aus USA & Kanada

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von SPINNMASTER_MD, 19. Februar 2006.

  1. SPINNMASTER_MD

    SPINNMASTER_MD Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ihr Alarmer!

    Beim Lesen in einem US-Angelforum bin ich auf diese drei Seiten gestoßen und möchte diese auch euch nicht vorenthalten. Für die, die es noch nicht kannten.
    ________________________________________________

    Auf
    http://www.outdooraction.com/
    der, laut Ersteller größten und ältesten Outdoor Streaming Seite im Netz seit 1999 gibt es streaming videos von folgende US-Sendungen (inklusive aller bisherigen Episoden im Archiv.)

    Americana Outdoors
    North American Fisherman
    SKA Fishing the Trail
    Fishing and Hunting Texas
    Pacific Expeditions
    Babe Winkleman

    Das sind alles 30min Sendungen im Streaming Media Format.


    Auf
    http://www.addictivefishing.com
    im Video-Bereich zeigt euch der "Mogan Man", in 30min.-langen Episoden ebenfalls im Streaming Media Format, wie er irgendwo in Florida oder sogar in den Amazonas Fische fängt.
    Nebenbei gibt er euch ein paar Tipps.


    Auf
    http://www.gettinghooked.net
    zeigen zwei Kanadier Aaron & Barry in der, wie sie selbst meinen, ersten "full length on-line fishing show" der Welt, ein Angelvideo in voller Länge (fast halbe Stunde), welches ihr auch herunterladen könnt (200MB).

    Das Video steht nur ein paar Wochen im Netz und wird danach mit dem nächsten ausgetauscht.
    Aktuell wird das Angeln vom Boot in der Bucht von Quinte auf Riesen Walleyes (Nord-Amerikanischer Zander) mit Blinker gezeigt. Aaron's Meinung nach das beste Walleye-Gewässer der Welt, weil man dort im November so kontinuierlich große Exemplare fängt.

    Außerdem kann man sich dort ein paar Angel-Tipps (z. B. Knoten; Driftsack; usw.) in kurzen Videos anschauen.

    Des weiteren geben die Beiden ein gleichnamiges Magazin heraus, welches man sich im PDF-Format speichern und ausdrucken kann.
    ______________________________________________

    Für das Anschauen müsst Ihr kein Geld bezahlen. Das haben nämlich die Sponsoren, deren Namen in den Videos oft erwähnt werden und mit dessen Werbeclips die ganze Zeit unterbrochen wird, bereits erledigt. ;)

    Bis auf, das die Seiten und Videos qualitativ hochwetig gemacht sind, möchte ich hier absolut keine Wertung für die Inhalte abgeben.
    Ich finde es einfach interessant auf diese Weise über den großen Teich zu schauen. Und mit der riesen Menge an Bild&Ton-Material kann man sich gut die "NICHT-AM-WASSER-ZEIT" vertreiben.

    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Reinziehen!

    PS. Das ganze macht natürlich mit DSL-Flat und Englischkenntnissen viel mehr Spaß.
     
  2. kintaro

    kintaro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    cool vielen dank!
     
  3. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Perfekt!!!!!
     
  4. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Nochmal danke.
    Ist echt der Bringer die Seite!!
     
  5. Venneangler

    Venneangler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niederkrüchten
    @ SPINNMASTER_MD

    Super , Danke für den tip

    damit kann man sich die zeit vertreiben,...Klasse...
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    10 pound walleyes sind schon krass ... :D
     
  7. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ne ne das ist nix für mich. total langweilig wie aaron und barry da ihre fische am laufenden band(oder board)rankurbeln 8O . und das rumgeschreie erst...da schau ich mir lieber nen entspanntes eisangel-video (z.B. von leoseven :wink: ) an.

    gruß phil
     
  8. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Also wie gesagt ein paar von denen finde ich echt gut.
    Is mal was anderes als Hecht, Barsch, Zander, Forellen........ vidios.
    Ich werde selber ende des Jahres nach Amerika fahren und schau schon mal, was mich erwartet ;)
     
  9. SPINNMASTER_MD

    SPINNMASTER_MD Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ philone

    Auf dem Kanal Terra Nova läuft seit dem 18.02.2006 wieder Sonntags 18:30 "Planet Angeln". Ich glaube die wiederholen jede Folge ein paar Mal.

    In der Letzten haben die Redakteure der AngelWoche "entspanntes" Eisangeln gezeigt.
     
  10. SPINNMASTER_MD

    SPINNMASTER_MD Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ philone

    Auf dem Kanal Terra Nova läuft seit dem 18.02.2006 wieder Sonntags 18:30 "Planet Angeln". Ich glaube die wiederholen jede Folge ein paar Mal.

    In der Letzten haben die Redakteure der AngelWoche "entspanntes" Eisangeln gezeigt.
     
  11. maestro

    maestro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Themen:
    16
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @SPINNMASTER_MD
    die Folge die du gesehen hast ist einen neue! In den vergangenen Wochen wurden nur Wiederholungen gezeigt. Wenn du aber mit "Ich glaube die wiederholen jede Folge ein paar Mal." meinst, das die Folgen innerhalb einer Woche mehrmals wiederholt meist am Donnerstag ca 18:30 und 0:00 Uhr dann liegst du richtig.
     
  12. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @spinnmaster_MD: jo danke für den hinweis!eigentlich ne gute sendung,jedoch hatte ich im letzten jahr den eindruck, dass die sendung immer nur genau halb so lang war wie in der fernsehzeitung angekündigt 8O . d.h. nur ne viertel stunde!ne halbe stunde ist ja schon kurz...
    geil ist ja auch immer der völlig ahnungslose moderator, oder! :D da können die mich mal besser da hinstellen :D
    ...und ich seh sogar noch besser aus 8) 8) 8)

    ich werd das jetzt mal programmieren sonst verpass ich das eh wieder...

    gruß,
    philone_A.D.
     
  13. Dude52

    Dude52 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Freunde,
    ist ja schon etwas her, dass dieser Fred oben war, trotzdem möchte ich hier noch Riverangling.com
    einstellen, da hat man einiges zu schauen
     

Diese Seite empfehlen