• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Torge

Twitch-Titan
Registriert
28. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
175
Ort
Lübeck
Nachdem kürzlich das BA-Treffen in Neustadt/ Holstein für viel Lust auf Salzwasser gesorgt hat, möchte ich auf ein Kayak-Angeln Event aufmerksam machen.

Wann? 9. - 11. März 2018
Wo? Gl. Ålbo, Kleiner Belt, Dänemark [emoji1087]
Startgebühr: 50 EUR Early Bird bis 25. Feb. (danach On-Site-Registration 70 EUR).

Gefischt wird auf Meerforelle und Dorsch. Die Unterkünfte liegen direkt am Wasser.

Infos und Anmeldung hier: info@sportmohr.de

2f200d0a471702dcfcf0b83290b24ddb.jpg


Sollte der Beitrag gegen Forenregeln verstoßen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Tight Lines

Torge




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Torge

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
175
Ort
Lübeck
Finde ich cool das hier an der salzigen Front Interesse besteht! # pliete! Grüß dich Torge

Ich besitze kein Kajak sonst wäre es defintiv was für mich!

@Destrucktor @ Fischhendrik

Moin,

ja die Plieten sind überall [emoji3].
Wir können auch noch das eine oder andere Kayak organisieren.
Lass uns die Tage mal telefonieren.

Gruß

Torge


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Torge

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
175
Ort
Lübeck
Bornholm ist noch eine ganz andere Nummer. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
Für eine Veranstaltung leider nicht geeignet, wegen der Anreise.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben