1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Olfener Yachthafen!!!!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Stinte, 17. Februar 2010.

  1. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hallo.Was fängt man dort und kann mir jemand den Link für die Koordinaten sagen???

    MFG Stinte
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Am besten beissen die Fische da unter der Wasserberfläche. Auf der Wiese, in den Bäumen und auf dem Leinpfad habe ich noch nie was gefangen.
    Die Koordinaten suche ich dir schnellstmöglich raus und bring sie dir dann nach Hause-versteht sich ja von selbst, dass ich das für dich übernehme, oder :wink: Kann aber noch etwas dauern, da ich noch eine Menge andere Anfragen bearbeite.
    Wenn du noch andere Fragen beantwortet haben möchtest, melde dich wie immer unter www.google.de!

    Grüße,
    Phil
     
  3. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!Ich habe das heute im Angelladen gehört das in Olfen im Yachthafen gut gefangen wird!Da wollte ich dann mal nächsten Samstag hin und mal gucken!Weiß aber nicht wo der Hafen ist und deshalb wollte ich mal hier fragen!!


    MFG Stinte
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Yoh, der is bekannt für tierische Fänge. Voriges Jahr um fast diese Zeit hat 'n Angler so stark geknüppelt, das er sich 'n Loch in die Bordwand gehauen hat. Da der Kahn so voll mit Fisch war, wäre er beinahe abgesoffen. Die Fische wiederum waren so fett, dass das Wasser voller Öl war.
    Den Bericht der Freiwilligen Feuerwehr findest Du HIER.
    Bei denen bekommst Du bestimmt auch die Koordinaten. Feuerwehr fährt immer nach GPS weil der Qualm so oft die Sicht versperrt. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @Stinte, vielleicht hilft das auch! :lol:

    Ja?cht die; -, -en; ein leichtes, schnelles Schiff mit Segeln od. Motor, das man zum Sport od. Vergnügen benutzt
    || K-: Jachthafen, Jachtklub
    || -K: Luxusjacht, Motorjacht, SegeljachtHa•fen1 der; -s, Hä•fen
    1. ein geschützter Platz, an dem Schiffe landen und Passagiere und Ladung an Bord nehmen < meist ein Schiff läuft einen Hafen an, läuft in den/im Hafen ein, läuft aus dem Hafen aus, liegt, ankert im Hafen>
    || K-: Hafenanlagen, Hafenarbeiter, Hafenausfahrt, Hafenbecken, Hafenbehörde, Hafeneinfahrt, Hafengebühr, Hafengelände, Hafenpolizei, Hafenrundfahrt, Hafenstadt, Hafenviertel
    || -K: Bootshafen, Fischereihafen, Handelshafen, Jachthafen, Kriegshafen
    2. nur Sg, lit; ein Ort, an dem man sich geschützt und sicher fühlt

    Mußte dier jetzt ein wenig zusammenbasteln! :roll:
     
  6. Barschpit

    Barschpit Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Selm
    Da geht nix. Ich wohne 5 km davon weg!!
    Waren heute noch dort. :(
     

Diese Seite empfehlen