• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Was fängt man dort und kann mir jemand den Link für die Koordinaten sagen???

MFG Stinte
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Am besten beissen die Fische da unter der Wasserberfläche. Auf der Wiese, in den Bäumen und auf dem Leinpfad habe ich noch nie was gefangen.
Die Koordinaten suche ich dir schnellstmöglich raus und bring sie dir dann nach Hause-versteht sich ja von selbst, dass ich das für dich übernehme, oder :wink: Kann aber noch etwas dauern, da ich noch eine Menge andere Anfragen bearbeite.
Wenn du noch andere Fragen beantwortet haben möchtest, melde dich wie immer unter www.google.de!

Grüße,
Phil
 

Stinte

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ich habe das heute im Angelladen gehört das in Olfen im Yachthafen gut gefangen wird!Da wollte ich dann mal nächsten Samstag hin und mal gucken!Weiß aber nicht wo der Hafen ist und deshalb wollte ich mal hier fragen!!


MFG Stinte
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Stinte schrieb:
Hallo!Ich habe das heute im Angelladen gehört das in Olfen im Yachthafen gut gefangen wird!Da wollte ich dann mal nächsten Samstag hin und mal gucken!Weiß aber nicht wo der Hafen ist und deshalb wollte ich mal hier fragen!!
MFG Stinte

Yoh, der is bekannt für tierische Fänge. Voriges Jahr um fast diese Zeit hat 'n Angler so stark geknüppelt, das er sich 'n Loch in die Bordwand gehauen hat. Da der Kahn so voll mit Fisch war, wäre er beinahe abgesoffen. Die Fische wiederum waren so fett, dass das Wasser voller Öl war.
Den Bericht der Freiwilligen Feuerwehr findest Du HIER.
Bei denen bekommst Du bestimmt auch die Koordinaten. Feuerwehr fährt immer nach GPS weil der Qualm so oft die Sicht versperrt. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Stinte, vielleicht hilft das auch! :lol:

Ja?cht die; -, -en; ein leichtes, schnelles Schiff mit Segeln od. Motor, das man zum Sport od. Vergnügen benutzt
|| K-: Jachthafen, Jachtklub
|| -K: Luxusjacht, Motorjacht, SegeljachtHa•fen1 der; -s, Hä•fen
1. ein geschützter Platz, an dem Schiffe landen und Passagiere und Ladung an Bord nehmen < meist ein Schiff läuft einen Hafen an, läuft in den/im Hafen ein, läuft aus dem Hafen aus, liegt, ankert im Hafen>
|| K-: Hafenanlagen, Hafenarbeiter, Hafenausfahrt, Hafenbecken, Hafenbehörde, Hafeneinfahrt, Hafengebühr, Hafengelände, Hafenpolizei, Hafenrundfahrt, Hafenstadt, Hafenviertel
|| -K: Bootshafen, Fischereihafen, Handelshafen, Jachthafen, Kriegshafen
2. nur Sg, lit; ein Ort, an dem man sich geschützt und sicher fühlt

Mußte dier jetzt ein wenig zusammenbasteln! :roll:
 

Oben