1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Okuma RTX Spin 240 10-30g erfahrung.

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von kvd, 3. Juni 2016.

  1. kvd

    kvd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Berlin
    kennt jemand die rute?
     
  2. Gunnar

    Gunnar Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Köln
    Hab die 4-14g-Variante und bin begeistert. Absolut hochwertig verarbeitet. Aktion ist auf Allround ausgerichtet. Hab sie mit ner Rolle aus der Serie kombiniert und bin megazufrieden. Beides hab ich günstig bei Fischdeal geschossen...
     

Diese Seite empfehlen