Okuma Hakai Nachfolger - Dream Tackle Design Formula D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
412
Ort
EBE-WS-RO
Moin,
hat schon jmd die neue (?) Formula D von DTD in den Händen gehabt? Bin nur durch Zufall draufgestoßen, und die Rolle klingt interessant... 8,9g Spulengewicht für eine Nicht-BFS hört sich gut an. Allerdings sind mit 33000jpy zu viel für eine Blindbestellung ;-)
 

Anhänge

dtdfd.JPG

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
4.877
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Die DTD ist kein Nachfolger der Hakai, beide kamen gleichzeitig auf den Markt. Von DTD stammt ja das Design der Hakai Spule.

Die Formula D ist ein gepimpte Hakai, was genau, außer der Optik, getunt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Die eventuellen ,imho eher marginalen Performance Unterschiede wären mir den Mehrpreis nicht wert, zumal für mich die DTD Optik eher irgendwie "grottig" wirkt.
 

Oben