• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
...warst doch schon ein paar mal da oben!!???
:arrow: Hab den "Plumsangler-guide-kutter" da schon live gesehen :lol: :lol: :lol: .
Bei jedem Fisch wird gegrölt und n neues Bier aufgemacht :roll: :lol: .

Aber die Bootsvermietung ist echt günstig.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
so schöne fotos habe ich schon lange nicht mehr gesehen....

schlachthaus-like
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Also das ist echt nicht schön! :x :evil: :cry:
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Is ja lustig , haste Deinen schicken Goldzander gleich an die tolle Menüleiste verpachtet ?? :mrgreen: :mrgreen:
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich hab die auch schon mal auf dem Wasser gesehen. So ne Plumpsangler habe ich im meinem ganzen Leben noch nicht gesehen (Ohne zu verallgemeinern). Da wird Gepilkt und mit Spinner als Beifänger gefischt-
Sehr lustig!
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Wer fischen geht, mit peta und deutscher Gesetzgebung sich nicht anlegen möchte produziert unweigerlich so ein Ergebnis. :roll:
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Die haben ja alle nur einen Hecht in der Hand, wie bescheiden!!!
Ich war vor 2 Jahren mit Frauchen zu einem Wellness-WE im SAS Hotel auf Rügen in Trent/Vaschwitz. In Sichtweite desselben ist eine sehr bekannte Naturslippstelle für Kleinboote für das dortige Angelrevier (Wieker Fähre + Bodden, usw.).
Konnte mich einige Abende davon überzeugen, wie ehrlich es die Kollegen dort mit der Entnahmeregel nehmen; 4 - 10 kleine und mittlere Hechte waren das Minimum pro Mann, welches abends dort geschlachtet wurde.
Wenn sie das doch an Bord gemacht und die Abfälle versenkt hätten, aber nein, im Schilf und einfach am Ufer wurden die Abfälle liegengelassen.
Für alle Nachfolgenden zur wunderbaren Besichtigung!!!!
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
...ja so ist das halt.....die Behinderung der (nicht alle!!!) Deutschen prägt sich immer weiter aus :evil: .
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
kann diesen Leuten denn keiner das Handwerk legen?
oder mal Gesetze herausbringen die so etwas verbieten wie z.B. #1 Fisch pro Person oder so?

Ist ja wiederlich :!:
 

Oben