• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Moin, moin
machen wir Nägel mit Köpfen !!
Wenn wir schon über OHK reden und schreiben, dann auch praktisch am Wasser
mit Rute und Gummis oder ????
Vorschlag:2.3.08/ 9.3.08
Time:8.00 oder 9.00 Uhr oder ????????????
Treffpunkt: ?????, Insider wissen
Voraussetzung: kein Glatteis, kein Schollenverkehr oder Schnee ohne Ende
Bis dahin müsste der Norovirus von mir gewichen sein !!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich bin dabei.. Mein Vorschlag ist definitiv der 02.03.
Am 08.03 ist Weltfrauentag und da habe ich Frauenversteher nunmal Geburtstag. Da würde der 09.03. für mich wegfallen.
Also bitte entscheidet euch für den 02.03.

Treffpunkt würde ich sagen Zerpenschleuse oder Kreuzbruch. Irgendwo da halt. 08.00Uhr ist klasse ! ;)
Ich bring noch 2-3 Leute mit.

Beste Grüße, Mike
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
So

irgendwie will keiner mitkommen, obwohl es viele hier gibt, die den OHK gerne beangeln.

Ich muss leider nun auch noch absagen, da ich am 02.03 bereits anderweitig angeln bin.

Für weitere Termine bin ich allerdings offen.
Vielleicht ja noch kurzfristiger am 23.02 oder 24.02 ??

Beste Grüße

Mike
 

Oben