• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Hallo Barsche :lol::lol:

Da mir schon viele User hier Fragen beantwortet haben und Tipps geben konnten dachte ich mir sage ich mal förmlich " Hallo " :oops:

zu mir:

Mein Name ist Daniel komme aus Lippstadt (Kreis-Soest NRW) und bin 27 Jahre jung.


Angeln tue ich seit 12 Jahren davon fast 10 Jahre nur auf Karpfen mein größter 40 Pfund ein richtiges "Schweinchen".
Vor 2 Jahren ca fing ich dann an mit der Spinnruten Hechte,Forellen,Zander und Barsche zu ärgern,ein ganz anderes Angeln "nicht so viel sitzen und auf das Piepsen zu warten" :lol: und deutlich günstiger wie ich finde,ausser ich habe n schlechten Tag erwischt und die Baits fliegen wieder in die Bäume oder Büsche.8O

Bin ein Absoluter Daiwa-Fan "schwer zu erkennen" :oops: habe mich bei Karpfen-Angeln in die Marke verliebt und gehe selten fremd da ich immer von der Qualität überzeugt bin/war "soll keine Werbung sein"

so das war es von mir.

dicke Fische und Petri.
einen schönen Sonntagabend noch! :wink:
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Paderborn :lol:
Vielleicht sieht man sich mal.

ich sitze allerdings im Shimano Lager :twisted:

Lg olli
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
:twisted: dann nicht haha nein spaß

man trifft mich meinst an den Seen um den Alberssee rum -> Schulte oder Dirksmeiersee :wink:

gruß zurück ;)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum Daniel.
Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen.
LG Alex

PS: Denk nochmal über dein Benutzer-Profilbild-Avatar-Dinges nach... (Urheberrecht usw.) =)
 

Oben