Oh Tannebaum, oh Tannebaum...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...wie schwer bist Du eigentlich?

Die paar Stufen in die erste Etage... man wassen Otto... und dann muss er ja noch ein bißchen auf dem Balkon wohnen, weil: der darf ja nicht sofort in die Wohnstube, weil: der dann ja so schnell nadeln tut!! :roll: wieso holen wir den dann nicht am 23. oder gar 24. morgens? nein!! wir müssen jetzt `nen Tannebaum haben, weil: wir müssen ja gucken, ob wir auch genügend Kugeln und Lichterkette haben!

Kugeln? Lichterkette? Ich würde dort gerne ganz andere Sachen sehen!
Wie wärs mit Jerks von Piketime? Oder Buster jerks kunterbunt am Schwanzdrilling aufgehängt?

Was waren überhaupt Köderneuigkeiten dieses Jahr die es verdient hätten am Weihnachtsbaum zu hängen?

Gummiwürmer könnte ich mir auch bestens vorstellen :mrgreen: , anstelle von bunten Alufolien, die so liebevoll bunt von der Industrie in schmale Schnippsel geschnitten werden...

Was gehört denn Eurer Meinung nach an den virtuellen Baum, den Spinnfischer sich gerne anschaut?

Benny
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Alle Jahre wieder.Letztes Jahr gabs da einen der hatte Wobbler am Tannenbaum.Meinereins hatte nen Gummifisch beschmückten Baum, mit Gummifischgrippe, Gummijosef und Gummimaria.Dazu natürlich Gummidreikönige und Gummischäfchen.
Ja und ne Nikolauskatze.
 

Anhänge

bild_5__722.jpg bild_13_.jpg bild_16_.jpg

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
ja genial! wer hat denn noch sowas auf lager?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Benny
Also Engelshaar aus Fluocarbon und Hardmono, Jerkbait-Kerzen mit Knicklicht, über die Kugeln (die selbstverständlich mit Cross Lok Snap- Kugellagerwirbeln angehangen werden) Oktopusse gestülpt, Marzipankartoffeln in Form von Waller-Boilies, Kettchen aus Sprengringen, Lametta aus Heringsvorfächern mit echter Fischhaut, zusätzlich für Papa noch Popper bei denen der Drilling durch Flying Condoms geschützt wird, auf die Spitze kommt Rainer Korns " Flashbait-Doppelblitz" (20m Strahlradius durch 30 000V Elektronenblitz), der Baum wird dann liebevoll mit top secret Raubfisch-Killer besprüht und für die Gattin der Notarzt-Wagen gerufen. Mann, Benny, Du kannst Ideen haben...... :lol:

Schöne Grüße, Schlotterschätt
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
wünsch euch allen ein wunderbares fest und vor allem viel ruhe vor dem nächsten sturm am wasser! ich mache zwei wochen fishing-break" :lol: und mir gehts gut dabei--- noch wollt` ich sagen...
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Jo, auch ich wünsch euch allen hier ein frohes Fest und n guten Rutsch!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Als ich heute morgen mit den Hunden unterwegs war, wurde mir klar, der Winter ist da.
Traumhaftes Wetter hat uns heute begrüßt & der Frost so einige bizarre Spuren in Form
von Eisstacheln auf den Ästen hinterlassen .... na wer da nicht auf weihnachtliche Gedanken kommt ;)

basti

Dez2207.jpg

Dez22071.jpg

Dez22072.jpg

Dez22073.jpg

Dez22074.jpg

Dez22075.jpg
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Auch von mir frohe Weihnachten, lasst es euch schmecken, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Von mir auch frohe Weihnachten für alle Barsch.Alarmer und viel Petri-Heil für 2008!
Ich gehe nächstes wochenende nochmal ein bisschen am Knockster Tief fischen evtl. über Silvester !!! Villeicht hat noch einer ´n paar Tipps für Zander am Knockster Tief ...ansonsten frohes Fest...
 

angelbaron

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südharz
:lol: :lol: Auch von mir eine frohe Weihnacht und ein gutes (fischreiches) 2008, aus dem -8 Grad kalten Südharz.

angelbaron
 

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Ein frohes und gutes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
wünsche ich allen Raubfischverrückten auf diesen Seiten
Bei uns läuft das Wahlpflichtfach Angeln und Natur weiter für 2008, ein schöner Erfolg für alle Schüler und Verantwortliche in dieser so angelfeindlichen Welt Deutschland(Brandenburg kann ich ausklammern)
Danke und Petri Heil 2008
B.W.
 

Oben