1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Oh Tannebaum, oh Tannebaum...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Benny, 20. Dezember 2007.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ...wie schwer bist Du eigentlich?

    Die paar Stufen in die erste Etage... man wassen Otto... und dann muss er ja noch ein bißchen auf dem Balkon wohnen, weil: der darf ja nicht sofort in die Wohnstube, weil: der dann ja so schnell nadeln tut!! :roll: wieso holen wir den dann nicht am 23. oder gar 24. morgens? nein!! wir müssen jetzt `nen Tannebaum haben, weil: wir müssen ja gucken, ob wir auch genügend Kugeln und Lichterkette haben!

    Kugeln? Lichterkette? Ich würde dort gerne ganz andere Sachen sehen!
    Wie wärs mit Jerks von Piketime? Oder Buster jerks kunterbunt am Schwanzdrilling aufgehängt?

    Was waren überhaupt Köderneuigkeiten dieses Jahr die es verdient hätten am Weihnachtsbaum zu hängen?

    Gummiwürmer könnte ich mir auch bestens vorstellen :mrgreen: , anstelle von bunten Alufolien, die so liebevoll bunt von der Industrie in schmale Schnippsel geschnitten werden...

    Was gehört denn Eurer Meinung nach an den virtuellen Baum, den Spinnfischer sich gerne anschaut?

    Benny
     
  2. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
    Alle Jahre wieder.Letztes Jahr gabs da einen der hatte Wobbler am Tannenbaum.Meinereins hatte nen Gummifisch beschmückten Baum, mit Gummifischgrippe, Gummijosef und Gummimaria.Dazu natürlich Gummidreikönige und Gummischäfchen.
    Ja und ne Nikolauskatze.
     

    Anhänge:

  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ja genial! wer hat denn noch sowas auf lager?
     
  4. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Benny
    Also Engelshaar aus Fluocarbon und Hardmono, Jerkbait-Kerzen mit Knicklicht, über die Kugeln (die selbstverständlich mit Cross Lok Snap- Kugellagerwirbeln angehangen werden) Oktopusse gestülpt, Marzipankartoffeln in Form von Waller-Boilies, Kettchen aus Sprengringen, Lametta aus Heringsvorfächern mit echter Fischhaut, zusätzlich für Papa noch Popper bei denen der Drilling durch Flying Condoms geschützt wird, auf die Spitze kommt Rainer Korns " Flashbait-Doppelblitz" (20m Strahlradius durch 30 000V Elektronenblitz), der Baum wird dann liebevoll mit top secret Raubfisch-Killer besprüht und für die Gattin der Notarzt-Wagen gerufen. Mann, Benny, Du kannst Ideen haben...... :lol:

    Schöne Grüße, Schlotterschätt
     
  6. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    wünsch euch allen ein wunderbares fest und vor allem viel ruhe vor dem nächsten sturm am wasser! ich mache zwei wochen fishing-break" :lol: und mir gehts gut dabei--- noch wollt` ich sagen...
     
  7. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Jo, auch ich wünsch euch allen hier ein frohes Fest und n guten Rutsch!
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Als ich heute morgen mit den Hunden unterwegs war, wurde mir klar, der Winter ist da.
    Traumhaftes Wetter hat uns heute begrüßt & der Frost so einige bizarre Spuren in Form
    von Eisstacheln auf den Ästen hinterlassen .... na wer da nicht auf weihnachtliche Gedanken kommt ;)

    basti

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Auch von mir frohe Weihnachten, lasst es euch schmecken, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  10. barschesoxundco.

    barschesoxundco. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Von mir auch frohe Weihnachten für alle Barsch.Alarmer und viel Petri-Heil für 2008!
    Ich gehe nächstes wochenende nochmal ein bisschen am Knockster Tief fischen evtl. über Silvester !!! Villeicht hat noch einer ´n paar Tipps für Zander am Knockster Tief ...ansonsten frohes Fest...
     
  11. angelbaron

    angelbaron Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Südharz
    :lol: :lol: Auch von mir eine frohe Weihnacht und ein gutes (fischreiches) 2008, aus dem -8 Grad kalten Südharz.

    angelbaron
     
  12. zaba50

    zaba50 Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildau/Königs Wusterhausen
    Ein frohes und gutes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    wünsche ich allen Raubfischverrückten auf diesen Seiten
    Bei uns läuft das Wahlpflichtfach Angeln und Natur weiter für 2008, ein schöner Erfolg für alle Schüler und Verantwortliche in dieser so angelfeindlichen Welt Deutschland(Brandenburg kann ich ausklammern)
    Danke und Petri Heil 2008
    B.W.
     
  13. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    hohoho und viel angelkramm von mir
     

Diese Seite empfehlen