1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Offsethaken für Fat Swing Impact 2,8

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Phillip87, 11. September 2015.

  1. Phillip87

    Phillip87 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal nen Tipp, welchen Offsethaken (Größe; Hersteller und Modell) ihr beim FSI 2,8 fischt.
    Habe mir Owner Offsethaken bestellt, aber irgendwie ist da der Hakenbauch nicht bauchig genug, Hakenlänge passt, aber der Köder ist gefühlt zu fett.
    Welchen Haken fischt ihr?

    Fische den FSI sonst am 1/0 Jig bis 6gr und da ist er der Barschbringer. Würde nur gerne Hänger etwas vermeiden und daher das T-Rig nutzen. Außerdem reißt der Gummi beim Jig sehr schnell raus (teilweise reicht ein ordentlicher Biss). Hoffe auch die Lebensdauer der Gummis etwas zu steigern.

    Danke für eure Hilfe

    Phillip
     
  2. qualitas

    qualitas Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    2
  3. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    Herford / OWL
    Decoy KG High Power WORM17 in Größe 1/0 oder noch besser die Decoy WORM22 (auch 1/0)
    Größe 2 (vermutlich VMC?) finde ich deutlich zu klein und vor allem zu dünn, greift nicht so gut und schlitzt die Gummis kaputt.
    Den weichen Keitech kram fische ich lieber an "dickdrähtigen" Haken.
     
    emceeee gefällt das.
  4. Phillip87

    Phillip87 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
  5. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    Herford / OWL
    Weis nicht, hab mich schon oft über Haken Empfehlungen in Shops gewundert, kommt halt auch auf den "Bend" der Haken an, also wie tief der Hakenbogen ist.
     
  6. Phillip87

    Phillip87 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Alles klar, ist bestellt und ich probier es dann mal... Danke
     
  7. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    78
    Also ich komme mit der Größe 1 und 2 mit den 2,8er FSI's sehr gut hin. Benutze die Widegaps von Camo und welche von Gamakatsu.
     

Diese Seite empfehlen