Offsethaken für Fat Swing Impact 2,8

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phillip87

Angellateinschüler
Registriert
9. August 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal nen Tipp, welchen Offsethaken (Größe; Hersteller und Modell) ihr beim FSI 2,8 fischt.
Habe mir Owner Offsethaken bestellt, aber irgendwie ist da der Hakenbauch nicht bauchig genug, Hakenlänge passt, aber der Köder ist gefühlt zu fett.
Welchen Haken fischt ihr?

Fische den FSI sonst am 1/0 Jig bis 6gr und da ist er der Barschbringer. Würde nur gerne Hänger etwas vermeiden und daher das T-Rig nutzen. Außerdem reißt der Gummi beim Jig sehr schnell raus (teilweise reicht ein ordentlicher Biss). Hoffe auch die Lebensdauer der Gummis etwas zu steigern.

Danke für eure Hilfe

Phillip
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Decoy KG High Power WORM17 in Größe 1/0 oder noch besser die Decoy WORM22 (auch 1/0)
Größe 2 (vermutlich VMC?) finde ich deutlich zu klein und vor allem zu dünn, greift nicht so gut und schlitzt die Gummis kaputt.
Den weichen Keitech kram fische ich lieber an "dickdrähtigen" Haken.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Weis nicht, hab mich schon oft über Haken Empfehlungen in Shops gewundert, kommt halt auch auf den "Bend" der Haken an, also wie tief der Hakenbogen ist.
 

Phillip87

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. August 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, ist bestellt und ich probier es dann mal... Danke
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Also ich komme mit der Größe 1 und 2 mit den 2,8er FSI's sehr gut hin. Benutze die Widegaps von Camo und welche von Gamakatsu.
 

Oben