Offset zum Bach/Schneller Kleiner Fluss Forrelen Angeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ivan 1809

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
28
Ort
Vogau
Servus leute ich hätte mal ne frage an euch!
Ich würde nach der Corona Zeit nach Bosnien fahren zu einem Fluss mit gutem Huchen und Bachforrelen bestand.. Ich möchte aber mit offset hacken angeln. Glaubt ihr die Forrelen/Huchen könndn den gummi runter drücken so das der Hacken im maul fest sitzt.
Ich weiß kann wahrscheinlich logisch erklärt werden aber ich bin mir nicht sicher.

Lg. IVAN ❤️
 

Ivan 1809

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. November 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
28
Ort
Vogau
Danke für die mega schnellen Antworten. Jtz hab ich keine ausreden mehr wenn es nicht klappt
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
:)
Mit Forellen wird es schon klappen...Huchen sind ja so eine Geschichte
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Servus leute ich hätte mal ne frage an euch!
Ich würde nach der Corona Zeit nach Bosnien fahren zu einem Fluss mit gutem Huchen und Bachforrelen bestand.. Ich möchte aber mit offset hacken angeln. Glaubt ihr die Forrelen/Huchen könndn den gummi runter drücken so das der Hacken im maul fest sitzt.
Ich weiß kann wahrscheinlich logisch erklärt werden aber ich bin mir nicht sicher.

Lg. IVAN ❤
Was für Gewässer ist das denn in Bosnien?
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.100
Punkte Reaktionen
1.933
Ich denke Offset sollte gehen, aber generell hakt ein normaler Haken schon besser.

Daher würde ich beides mitnehmen, hast du glatten Kiesgrund ohne Hänger nimmst du den normalen und hast du Kraut und Hänger halt den Offset.
 

Oben