Offset-Jigs in schwarz gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

ich suche so ähnliche Jigs, ganz in schwarz (Kopf und Haken) in der Größe 2/0 oder 3/0 mit 8gr Köpfen...die ich in meinem Kasten haben, aber nicht mehr weiß, von wem die sind.
Kann es sein, dass es die mal von Zappu oder Zipper gab?

22123341eh.jpg
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Schau mal nach VMC Mystic Rugby Jigs. Von der 8gr Variante habe ich aber bisher nichts gehört. Bei Camo Tackle gibts diese zu ordern.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Gibts die auch in Deutschland???


Petri
sunny79
 

Oben