1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Offset-Jigs in schwarz gesucht!

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von greece68, 3. Juni 2015.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    ich suche so ähnliche Jigs, ganz in schwarz (Kopf und Haken) in der Größe 2/0 oder 3/0 mit 8gr Köpfen...die ich in meinem Kasten haben, aber nicht mehr weiß, von wem die sind.
    Kann es sein, dass es die mal von Zappu oder Zipper gab?

    [​IMG]
     
  2. qualitas

    qualitas Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    2
    Schau mal nach VMC Mystic Rugby Jigs. Von der 8gr Variante habe ich aber bisher nichts gehört. Bei Camo Tackle gibts diese zu ordern.
     
  3. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    428
    Likes erhalten:
    87
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  4. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Gibts die auch in Deutschland???


    Petri
    sunny79
     
  5. qualitas

    qualitas Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    2
    Camo Tackle bietet die an, ja
     

Diese Seite empfehlen