1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Offenbach am Main und nähere Umgebung:Allein angeln ist doof

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Barschangler, 24. Januar 2012.

  1. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
    Hey!

    Ich glaube ich hab vor einiger Zeit schon einen ähnlichen Thread eröffnet (so 2 oder 3 Jahre her).....leider keine Rückmeldung. Also versuche ich es erneut.

    Ich komme aus Offenbach und würde mich über Mitangler für die Umgebung Offenbach sehr begrüßen.

    Mainkarte Offenbach Stadt ist vorhanden....die andere könnten auch erworben werden.

    Zielfisch ist natürlich der Barsch, allerdings wäre ich Wels, Zander, Hecht und anderen Räubern gegenüber nicht abgeneigt.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat mal gemeinsam loszugehen.

    Also ran an die Tasten und bei mir melden :D

    Grüße
    Benjamin
     
  2. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    372
    Likes erhalten:
    3
    Re: Offenbach am Main und nähere Umgebung:Allein angeln ist

    Wenn du Lust hast kannst mit uns mitangeln?Wir beangeln die Strecke Fechenheim bis Seligenstadt.Bei Interesse schreib eine Pn. :wink:
     

Diese Seite empfehlen