Offenbach am Main und nähere Umgebung:Allein angeln ist doof

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. April 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach-Bürgel
Hey!

Ich glaube ich hab vor einiger Zeit schon einen ähnlichen Thread eröffnet (so 2 oder 3 Jahre her).....leider keine Rückmeldung. Also versuche ich es erneut.

Ich komme aus Offenbach und würde mich über Mitangler für die Umgebung Offenbach sehr begrüßen.

Mainkarte Offenbach Stadt ist vorhanden....die andere könnten auch erworben werden.

Zielfisch ist natürlich der Barsch, allerdings wäre ich Wels, Zander, Hecht und anderen Räubern gegenüber nicht abgeneigt.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat mal gemeinsam loszugehen.

Also ran an die Tasten und bei mir melden :D

Grüße
Benjamin
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Re: Offenbach am Main und nähere Umgebung:Allein angeln ist

Wenn du Lust hast kannst mit uns mitangeln?Wir beangeln die Strecke Fechenheim bis Seligenstadt.Bei Interesse schreib eine Pn. :wink:
 

Oben