1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Oderangler

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Denn_is, 30. Juli 2015.

1. Denn_is

Denn_is Twitch-Titan

12
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

gibts hier User, die an ner Oder unterwegs sind?

Wenn ja wo ungefähr?
    Wie sind eure Erfahrungen dieses Jahr? Ich höre nur och Klagen, dass in der Oder kauf noch Fisch gefangen wird und es von Jahr zu Jahr schlimmer wird..

Grüße

2. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Hy Dennis.

Lass mich raten...diese Aussagen kommen von den Anglern, die aus den genannten Gründen auch 25iger Zander tot hauen, damit überhaupt noch was in der Tüte ist? ....

Gruss

3. Denn_is

Denn_is Twitch-Titan

12
    Likes erhalten:
    0
    Dieses Aussagen kommen einfach von leuten, die ständig mit der Spinnrute unterwegs sind, aber jeder klagt drüber, dass kaum noch ein Fisch an den Haken geht..

Ob diese auch 25er Zander mit nach hause nehmen, kann ich nicht beurteilen.. Ich denke aber ehernicht, denn solch Angler kenne ich eigentlich nicht..

Andersrum könnte man sagen, lieber nen 25er Zander, als nen 1m der den Nachwuchs bringt. ;)

Diese Seite empfehlen