• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Moin, moin
War den einer von euch am Wochenende an der Oder angeln ??
Barsch und Zander sind ja noch offen !
Hatte einer von euch Erfolg ??
Petri Heil
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Die Oder hat im Moment 'nen Wasserstand von ca. 1,20-1,30m über Normal. Also bei dem Stand kommst Du kaum an's Ufer geschweige denn auf die Buhnen. Wird wohl noch 'n bißchen dauern, aber ick lauere auch schon. :wink: Seit Dienstag ist er um 10cm gesunken.

MfG Schlotterschätt
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Naja, mit 'n bißchen Masochismus kommt man schon ran. 8O
Ick war am Freitag in Hohenwutzen ( mein Lichtenstein wegen Steuersparmodell) und da bin ick mit Watstiefeln, bei gemessenen 4 Grad Wassertemperatur, knapp Handbreit unter "Beutelgrenze" bis zu den Buhnenfüßen vorgewatet. Tja, wat soll ick sagen, nach 2,5 Stunden det Wasser mit reichlich steifen Stelzen und ohne 'n Zupper wieder verlassen. Aber........nur 'n Köder der im Wasser ist, kann wat fangen. Shit Happens :D

MfG Schlotterschätt
 

Oben