1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Oder Feb. 2008

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von zaba50, 10. Februar 2008.

  1. zaba50

    zaba50 Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildau/Königs Wusterhausen
    Moin, moin
    War den einer von euch am Wochenende an der Oder angeln ??
    Barsch und Zander sind ja noch offen !
    Hatte einer von euch Erfolg ??
    Petri Heil
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Die Oder hat im Moment 'nen Wasserstand von ca. 1,20-1,30m über Normal. Also bei dem Stand kommst Du kaum an's Ufer geschweige denn auf die Buhnen. Wird wohl noch 'n bißchen dauern, aber ick lauere auch schon. :wink: Seit Dienstag ist er um 10cm gesunken.

    MfG Schlotterschätt
     
  3. FliFiBerlin

    FliFiBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    B... wie Bundeshauptstadt
    Raum Schwedt/Stützkow/Stolpe... Vorland unter Wasser/versumpft! Buhnen nicht mehr zu sehen...
    Also kein Rankommen... :(
     
  4. FliFiBerlin

    FliFiBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    B... wie Bundeshauptstadt
    Kleiner Wasserstandsbericht vom letzten Sonntag: Pegel sind am Sinken, aber immer noch kein Rankommen... Vorland total versumpft.
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Naja, mit 'n bißchen Masochismus kommt man schon ran. 8O
    Ick war am Freitag in Hohenwutzen ( mein Lichtenstein wegen Steuersparmodell) und da bin ick mit Watstiefeln, bei gemessenen 4 Grad Wassertemperatur, knapp Handbreit unter "Beutelgrenze" bis zu den Buhnenfüßen vorgewatet. Tja, wat soll ick sagen, nach 2,5 Stunden det Wasser mit reichlich steifen Stelzen und ohne 'n Zupper wieder verlassen. Aber........nur 'n Köder der im Wasser ist, kann wat fangen. Shit Happens :D

    MfG Schlotterschätt
     

Diese Seite empfehlen