1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Odenburgergraben?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von JulianE., 3. September 2007.

  1. JulianE.

    JulianE. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    hallo zusammen

    ich bin desöfteren im jahr an der ostsee in heiligenhafen und gehe dort brandunsangeln und spinfischen auf dorsch und mefo. in der nähe habe ich den oldenburgergraben entdeckt und wollte ma fragen wie es den dort so nageltechnisch ausschaut. also ob man dort gut auf barsch oder hecht fischen kann.
    bin dankbar über jeden tipp.

    Gruß Julian
     

Diese Seite empfehlen