1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Oberuckersee in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Ericschnei, 13. Januar 2011.

  1. Ericschnei

    Ericschnei Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich hoffe hier etwas Erfolg zu haben auf meine Fragen.
    Ich fahre jedes Jahr mit meinem Kumpel nach Brandenburg an den Oberuckersee. Leider waren unsere Fänge in den letzten Jahren sehr mager. Lediglich wurden viele mittlere Barsche auf Wurm gefangen. Kennt jemand diesen See und kann einige Tips geben? Eine Gewässerkarte mit den tiefen und Kanten wäre natürlich optimal. Wäre über einige Antworten sehr dankbar.

    MfG Eric
     

Diese Seite empfehlen