1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Oberhessen / Mittelhessen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fogman, 25. Juli 2012.

  1. fogman

    fogman Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich kann hier im schönen Vogelsberg leider erst im Dezember meinen Schein machen, solange bin ich auf die Plumpsangelei auf Friedfisch in Brandenburg angewiesen. Und was hat gebissen, auf Pose und Wurm? Natürlich vorrangig Barsche... :roll:

    Am einen Tag sieben Stück, am anderen Tag nur einer, launisch wie sie halt sind. Und da ich die Herausforderung mag und ich finde daß der Barsch der schönste Fisch in unseren Gefilden ist, wird er wohl mein vorrangiger Zielfisch werden. Ich kann es kaum erwarten endlich auch hier in Hessen, dann mit der Spinnangel, ans Wasser zu kommen.

    Vielleicht finden sich ja noch mehr Barschfans in Lauterbach / Alsfeld / Fulda und Gießen?

    Na soweit erstmal, und Petri an alle hier.
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich Wilkommen an Board. Der Barsch ist auch mein Lieblingsfisch, und wenn du einmal gesehen hast, wie vielseitig man ihn befischen kann, wirst du keinem anderen Fisch mehr nachstellen wollen :lol:
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen