• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fogman

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann hier im schönen Vogelsberg leider erst im Dezember meinen Schein machen, solange bin ich auf die Plumpsangelei auf Friedfisch in Brandenburg angewiesen. Und was hat gebissen, auf Pose und Wurm? Natürlich vorrangig Barsche... :roll:

Am einen Tag sieben Stück, am anderen Tag nur einer, launisch wie sie halt sind. Und da ich die Herausforderung mag und ich finde daß der Barsch der schönste Fisch in unseren Gefilden ist, wird er wohl mein vorrangiger Zielfisch werden. Ich kann es kaum erwarten endlich auch hier in Hessen, dann mit der Spinnangel, ans Wasser zu kommen.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Barschfans in Lauterbach / Alsfeld / Fulda und Gießen?

Na soweit erstmal, und Petri an alle hier.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen an Board. Der Barsch ist auch mein Lieblingsfisch, und wenn du einmal gesehen hast, wie vielseitig man ihn befischen kann, wirst du keinem anderen Fisch mehr nachstellen wollen :lol:
Gruß
 

Oben