• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Barscheristi,
Ich brauche Eure Hilfe:
Ich werde im Juli nach Oberösterreich fahren. Nach Königswiesen im Regierungsbezirk Perg. Ich suche dort Angelgewässer. Egal ob Fliess-, oder stehende Gewässer. Stehende Gewässer sollten vom Ufer aus beangelbar sein. Die Suche im Netz gestaltet sich schwierig. Es gibt zwar einige Seiten, die sind aber relativ unübersichtlich- oder ich zu doof
Vielleicht hat ja jmd von Euch Erfahrung und kann mir helfen.
Grüße und Petri, Dom
 

Oben