Nur Spaß: Wechselt BassOmatik zu Ali?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theo Rethiker

Bibi Barschberg
Registriert
28. November 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Habe gehört der Flussbarschexperte aus Castrop Rauxel will zu Ali wechseln.Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Sorry,

der ganze Thread ist schon jetzt wieder nur für eine Sache gut. Anheizen der *** Diskussion, mehr Streitigkeiten, mehr Sperrungen. Ob du "Nur Spaß" davor schreibst oder nicht, es bleibt vollkommen sinnfrei.

Ich frage dich mal ganz offen:


WARUM?
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
...bis 12.20 Uhr war's auch noch Jenzi statt Ali (und das Thread-Thema hieß, glaube ich, ebenfalls noch anders...).
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.896
Punkte Reaktionen
22.919
Ort
Lörrach
Einfach melden, negatives Renommee und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben