• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rauchaal

Keschergehilfe
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
Website
www.rauchaal.com
hallo und petri,
ich bin nicht mehr ganz neu.
aber ich habe mir jetzt auch eine eigene HP gemacht wäre nett wenn ich mal reinschauen würdet.
gru? horst
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hey rauchaal... coole page.. musst aber noch was draufpacken(fotos, berichte...etc.) :wink:
ne ist schon gut gemacht...
gruß leo und viel spass noch!
 

Rauchaal

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
Website
www.rauchaal.com
hallo an alle,

etwas weiter bin ich jetzt, allerdings habe ich noch nicht so viel übers angeln. bin aber für jeden beitrag mit bild dankbar :D
also helft mir ein wenig kann noch 2 siten zusätzlich anhänegn
1. für meine Fänge
2. für euere

ich sage jetzt schon mal danke
gruß horst

Ach ja nein der name kommt vom räuchern @Peeneangler
lach
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Wie gross war denn der Cipro auf deinem bild? Schöne Seite!
 

Oben